Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » MrsHofmann » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MrsHofmann
2014-08-09 hh:mm
Aua...aua....aua...

Ich bin jetzt schon seit zwei Wochen wegen starken Bauchschmerzen krankgeschrieben. Der Arzt drückt wie ein irrer am Schmerz rum und druckt eine Überweisung zum Chirurgen aus. Verdacht auf Blinddarmreizung. Also ab ins Krankenhaus. Nach Blutabnahme, Urinprobe und 30 Minuten Ultraschall folgende Diagnose: Keine Blinddarmreizung und auch sonst hat keiner nen Plan was ich da jetzt wieder habe....


Wichtig war aber, dass sie über meinen Hausarzt schimpfte und das irgendwie an mir ausließ. Als könnte ich was dafür, dass der mir seit Wochen ein Mittel verschreibt, welches ich eigentlich gar nicht nehmen darf....naja gut....dann muss ich halt nächste Woche zum Frauenarzt!


Fakt ist: Bevor ich nicht weiß, wieso ich mich vor Schmerzen krümme, werde ich nicht wieder arbeiten gehen!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MrsHofmann Offline

Mitglied seit: 04.08.2014
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-08-09 hh:mm