Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » MrsHofmann » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MrsHofmann
2014-08-11 10:37
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben....!!

Es begann ja alles recht super. Schöner Shoppingtag mit meiner besten Freundin, lecker Essen gewesen, dann noch schön durch XXXLutz und Mömax geschlendert. Da wir noch 2 Stunden Zeit hatten bis mein Mann Feierabend hatte holten wir uns noch eine Kleinigkeit vom Mc D.

Als ich dann wieder vom Mc Drive losfahren wollte, funktionierte die Bremse nicht mehr.  Wir gerieten in Panik. Warnblinkanlage an und versucht ohne Bremse rückwärts in eine Parklücke zu fahren. (Unsere Handbremse lässt auch zu wünschen übrig) Nachdem ich diese Hürde gemeistert hatte, rief ich meinen Mann an. Mein Schwager holte meinen Mann ab und kam zu uns. Mein Mann fuhr dann irgendwie das Auto heim. An ner Tanke blieben wir kurz stehen und mein Mann stellte fest, dass die Bremse wieder funktioniert.

Da es mittlerweile schon 22:30 Uhr war und aus strömen geregnet hat, verschoben wir die Reparatur auf den nächsten Tag.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MrsHofmann Offline

Mitglied seit: 04.08.2014
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-08-11 10:37