Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-10-25 11:18
Und der Tag kommt und geht...
Heut gehts mir eigentlich wieder ganz gut, war allein daheim und hab kaum an den ARSCH denken müssen (will seinen Namen gar nicht mehr schreiben...)...Hab alles am Handy gelöscht (ausser seine Nummer...) und hab jetzt nur noch Pics am Compi...Sollt ich wohl auch löschen...Jedesmal wenn ich sie zufällig seh, werd ich gleich wieder traurig...

Dass ich aber auch immer an Arschlöcher kommen muss Gibts keine gescheiten Männer in Österreich???

Aber schluss damit...

Ablenkungprogramm AN [*klick*]

Heut gehts ins Kino, "Der Teufel trägt Prada" , bin echt gespannt wie der Film ist, soll ja der volle Frauenfilm sein, den kaum ein Mann sehen will und fast jede Frau sich denkt: hey, den will ich sehen

Na dann nen schönen Tag!

Lg Mondrose

Tags

Kommentare

14:53 25.10.2006
Cool, den will ich auch noch sehen!! Hoffe, er ist gut!! x) Das Buch dazu hat mir auf alle Fälle schon mal sehr gut gefallen!! *smile
Aber Ablenkung ist immer gut!! *smile
*lg Kate =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:57 25.10.2006
Du kannst die Fotos ja in einem eigenen Ordner irgendwo verstecken, und wenn du drüber hinweg bist, seine Bilder irgendwie verschandeln
Lg Aea


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-25 11:18