Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-10-24 16:33
schlimm....
jul ist frad an der uni...solang ich mit ihr zusammen bin gehts mir echt ganz gut...aber kaum bin ich allein gehts mir wieder beschissen...

ich will wegen ihm nicht so traurig sein aber ich bins...

er war so wichtig für mein leben und ich ihm wohl kein bisschen...er braucht mich halt nicht....hat ne andere gefunden...und ich sitz hier und kann ihn nicht vergessen aber auch nicht an ihn denken...und fühl mich schlecht...

ich hätte echt gedacht diesesmal wärs was gescheites...

es tut so weh...



manchmal hasse ich mein leben...hasse mein liebesleben...irgendwie scheint der richtige nie zu kommen :(

die traurige mondrose :(

Tags

Kommentare


unbekannt
20:12 24.10.2006
bitte sei nicht traurig!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:15 24.10.2006
Och scheiße!
Ich les es eben erst und bin voll geschockt. Das hätte ich jetzt nie gedacht und es tut mir unendlich leid!
Ich weiß auch nicht, was ich jetzt sagen soll....es gibt wohl kaum Worte, die einen in so einer Situation trösten können.
Lass dich einfach von Jul und deiner Familie ablenken und auf andere Gedanken bringen.
Auch wenn dus dir heute noch nicht vorstellen kannst, aber es kommt der Tag, an dem du morgens aufwachst und es nicht mehr weh tut!
Ich wünsch dir alles Liebe und drück dich mal ganz doll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:39 24.10.2006
Was wirklich aufmunterndes kann man ja jetz nicht wirklich schreiben und so nen Standart Satz wie: Hey, andere Mütter haben auch schöne Söhne ist jetz nicht richtig. Also: Ich denk an dich und es tut mir sehr leid für dich weil du immer so glücklich geklungen hast.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-24 16:33