Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-10-24 20:08
Es geht
Zur Zeit gehts wieder ganz gut, hab grad Gulasch gekocht und gegessen und jetzt bin ich voll und müde...Hab natürlich immer noch dieses schlechte Gefühl in mir, aber es steht nicht über allem und lässt mich ganz gut leben

Heut macht mir Jul noch die Haare, werden rot, mal schaun, wie grell bzw. auffallend die Haare dann werden. Bin schon gespannt! Klar gibts dann auch ein Foto im Foto-Diary^^

Heut ist der Soundtrack zu "Tatsächlich...Liebe" angekommen, den ich letzte Woche bestellt hab. Ich liiiebe den Film und auch den Soundtrack, muss die Lieder immer und immer wieder hören :)

Heut ist wieder "Arme Millionäre", *freu*, und morgen gehn Jul und ich "Der Teufel trägt Prada" im Kino. und übermorgen ist ne Musicalgala am Rathausplatz, ja, das Leben hat echt einige Dinge parat und mir das Leben zu verschönern :)

Und dafür dank ich Gott. Ich bin mir sicher dass er jede Sekunde über mich wacht und sich mit mir freut wenns wir gut geht...Und alles was passiert hat seinen Grund, das glaub ich wirklich...Irgendwann wird alles seinen Sinn ergeben...

Wünsch euch einen schönen Abend!

Glg Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
00:29 25.10.2006
Das mit Gerhard tut mir leid süße. Lenk dich ab, deine Pläne hören sich doch toll an!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:24 24.10.2006
versuch dich irgendwie abzulenken - muss ja nicht immer mit gulasch sein!

vlg andrea


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-24 20:08