Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-10-24 11:31
Jo...
Hm, hab nicht wirklich die Kraft hier jetzt viel zu schreiben...ich will nur sagen, dass es mir den umständen entsprechend geht, jul kümmert sich suupi lieb um mich, so gehts mir die meiste zeit echt ganz ok weil ich abgelenkt bin. warn gestern zuerst ein bissi fuat und dann im wiener prater, also das halt mal sicher abgelenkt

Ich fühl mich natürlich scheiße. Aber ich will mich nicht so gehen lassen, hat der Arsch, ich den ich mich natürlich verlieben musste, gar nicht verdient...Wenn der wüsst wie schwer mich das getroffen hat...

Ich kann ihm ja viel bedeutet haben, wenn er sich einfach an einem anderen in eine andere verlieben kann, und mich jetzt niiie mehr sehen und hören will...Ok...Ich werds überstehen, denk ich zur Zeit mind.^^

Anfangs gings mir sehr schlecht, hab mich sogar ein bissi geritzt, aber jetzt bin icb ja gott sei dank in wien wo ich jul hab...

ich hasse männer (die, die das hier lesen und im diary eingeladen sind natürlich ausgeschlossen^^)

werd mir heut ne neue haarfarbe zulegen, scheiß drauf, ob die haare dann wieder hinniger werden, brauch jetzt ne radikale veränderung...

danke für eure lieben kommentare, super schön zu wissen, dass ihr für mich da seit!! drück euch alle sooo fest!!!

glg mondrose

Tags

Kommentare

11:59 24.10.2006
Ach mensch, das tut mir echt jetzt total leid für dich!!!! :( Was ist das denn für ein Idiot?? (sorry, aber so etwas macht mich immer wütend!!) -.-
Aber Ablenkung ist bei so etwas immer am Besten, finds schön, dass deine Freundin sich so um dich kümmert!! *smile
Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser, ich denke, du musst das erst mal verarbeiten, muss ja ein ganz schöner Schock gewesen sein!! :( Und per SMS Schluss machen?? Typisch Männer, total feige, einem das ins Gesicht zu sagen, bzw. per Telefon mitzuteilen -.-"""""
*dir gaaaaaaaaaanz viel Kraft schickt + fühl dich einfach mal ganz lieb von mir in den Arm genommen!!!!
*vlg Kate =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-24 11:31