Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-10-27 13:02
Heim gehts...
So, jetzt gehts wieder heim, in einer Stunde fahr ich zum Bahnhof...und was? Ich freu mich gar nicht so auf daheim...Nicht weil ich meine Family nicht sehen will, sondern weil es ja daheim war wo ich das von G. erfahren hab und mich alles dran erinnern wird, und meine Eltern und alle es sicher schon wissen und mich sicher drüber ausfragen werden...

Aber das will ich nicht. Ich will gar nicht mehr drüber reden, schon gar nicht mit meinen Eltern

Hätte ihnen das von selbst eh nicht erzählt aber sie warn in dem Moment dabei als ich die Sms bekommen hab und dann total losheulen musste...Hm..Will gar nicht dran zrückdenken...

Na dann wünsch ich euch ein schönes Wochenende und eine gute Woche! Bin ab morgen eh in Z., da hab ich dann nächste Woche sicher mal die Möglichkeit am Compi meines Onkels ins Netz zu gehen und mich zu melden.

Ganz viele Bussis!

Eure Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
22:44 28.10.2006
Mach dir eine schöne Woche, vielleicht tut es sogar gut mit deinen Lieben darüber zu sprechen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:47 28.10.2006
Oja, über so Themen redet man nicht so gern mit den Eltern, das kenn ich.

Aber ich denk, es tut dir bestimmt trotzdem gut, zu Hause unter deiner Familie zu sein.
Wünsch dir jedenfalls ne ganz tolle Woche. Erhol dich schön!
Bussi!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:57 27.10.2006
Kann ich mir sehr gut vorstellen,das du mit deinen Eltern nicht über dieses Thema reden möchtest.Hoffentlich haben sie Verständnis dafür.Paß gut auf dich drück dich ganz doll.bussi Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:22 27.10.2006
Bis ganz bald, hab dich echt lieb gewonnen und ein wunderschönes WE

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:52 27.10.2006
Verständlich, ich will manchmal auch nicht sofort über so etwas reden... :/ *trostknuddler dalass
Wünsch dir trotzdem ein schönes WE!!
*vlg Kate =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-27 13:02