Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-10-25 12:37
Neues Layout
So, hab mein letzter, irgendwie verträumtes / verliebtes Layout mal wieder ändern müssen, ist nicht grad mein Stimmungszustand zur Zeit...

Und da hab ich nach einem neuen Hintergrund gesucht, und wen gefunden? In Becks

Ist doch immer wieder schön den geilen Oberkörper anschaun, hm? Schöner Mann!

Na dann hoff ich man kann alles gut lesen und es gefällt euch auch :)

Lg Mondrose

Tags

Kommentare

20:03 25.10.2006
Ich mag den Typ zwar nicht, Muskeln hin aber her, aber das is ja auch sowas von wurst.. Er ist ja auch für dich zum anschmachten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:33 25.10.2006
Ja,ein sehr nettes Kerlchen,und dabei noch so viele Muskeln...man könnte den glat anknabbern Drück dich ganz doll,dickes bussi Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:13 25.10.2006
Genau, ein Mann den man anschmachten kann und bei dem man nicht an die Trottel, die überall rumlaufen, erinnert wird

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-25 12:37