Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-02-26 17:06
Seltasm drauf
Bin ganz seltsam drauf. Nicht glücklich, aber auch nicht wirklich total unglücklich...

Hab morgen ein Vorstellungsgespräch wegen Babysitten, wär voll cool, wenn die mich nehmen würden, aber ich hab null Bock drauf im Moment. Klar geh ich hin und geb mich von meiner besten Seite, aber im Moment hab ich echt keinen Bock auf irgendwas...

Hab keinen Bock Mate Songs zu hören, weils mich dran erinnert, dass es bis Juni dauert, bis ich ihn wieder sehen kann...

Fahr am Mittwoch zu meiner Schwester nach Graz und bleib bis Sonntag...Und auch darauf hab ich grad null Bock...Bin ohne Grund angefressen und hab auf nix Lust. Nicht auf fernsehen, nicht auf lesen, grad Musik hören und gelangweilt im Netz surfen geht so....

Ich denk dass ich, wenn ich meine Pulverl nicht hätt, schon wieder mitten in ner Depri Phase drinnen wär...Da würd ich heulen...Aber ich muss nicht heulen...Der Arzt hat ja gesagt, dass er mir was geben kann, dass das heulen aufhört. Na ja, und das hat es wohl auch...

Menno, ich fühl mich so komisch. und ich weiß auch warum, weil ich traurig bin, dass ich Mate soooo lang nicht sehen kann...Und das natürliche, wie mein Kopf auf sowas reagiert, ist Depression...Nur dass das durch die Pulverl nicht richtig geht....

Fühl mich blöd aber dann auch wieder nicht so...

Einfach...bäää...weiß auch nicht....

Es fuckt mich an.....

HEL!!

ps:

wer noch nicht gemacht hat:

BITTE

Könnt ihr bitte auf die Fan Page von Mate gehen:

http://www.mate-fanpage.eu

Und dann rechts bei der Frage "Verratet hier welcher euer Lieblingssong ist" "KISS" anklicken? Wär uur lieb!

HEL!!

Tags

Kommentare

17:54 26.02.2007
Ich fühl mich grad auch so. Null Bock auf nix.. *knutsch dich*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:27 26.02.2007
Ja, das kenne ich, das kenne ich nur zu gut!! :( *fühl dich mal ganz feste geknuddlt!! =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-26 17:06