Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-02-24 10:13
Es war toll XD
Es war wieder ein geniales Konzert, auch zwischendurch echt zum mitrocken ;)
Freu mich schon uur auf das nächste morgen

Da kommt auch Susi, freu mich auch echt drauf sie wieder zu sehen, hab sie jetzt ca. 3 Wochen nicht gesehen, und ich freu mich wie gesagt darauf, sie wieder zu sehen. Ich kenn sie ja noch nicht so lang, aber sie ist mir in der kurzen Zeit echt ne gute Freundin geworden, und das soll bei mir was heißen, weil ich wenig gute Freunde haben, mir reichen immer die paar wenigen echt guten, die ich hab...

Heut wird wieder mal so ein richtiger Gammel Tag, und ich freu mich darauf! Nur Süßigkeiten essen, am PC oder vorm TV sitzen, und nichts tun! Ich liebe solche Tage, wie ich auch Konzerte liebe

Na dann med ich mich heut sicher eh noch mal, bussi

Mondrose

Hier noch das diesmalige Pic von mir mit Mate, und ich find, ich schau etwas seltsam drauf aus

Tags

Kommentare


unbekannt
15:15 24.02.2007
Du bist schon eine sehr hübsche Frau!!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:35 24.02.2007
Du siehst echt happy aus und... so dünn! *beneid* Echt hübsches Foto!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:22 24.02.2007
seltsam würd ich das nicht nennen du schaust völlig endzückt ...

aber hey ich ind das toll du schaust so glücklich aus so wünsch ich mir jedes pic von dir :o)

lieb wünxelt viel spass morgen beim nähsten konzi :o)
liebe grüsse mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:34 24.02.2007
Ich find dich süüüüüüüüüüüüüüüüss
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-24 10:13