Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-03-02 14:46
hallö^^
so, bin mal kurz online. bin noch bei meiner schwester und es ist tooooooooooooll hier!!! haben soo viel spaß!

bin leider vooll verkühlt, hab uur halsweh und schnupfen, und ich trink schon den ganzen tag nix anderes als hustentee und scheuz mich

das blödeste:

ich hätt ja ab nächste woche babysitten sollen, die hatten mir ja zugesagt...und auf einmal bekomm ich heut ne mail von denen, dass sie jetzt doch keine babysitterin brauchen und sich lieber ne haushälterin nehmen....

ähm, hallo? entscheidet man sowas nicht bevor man jemanden zusagt und ihn einläd und ausmacht, dass der jenige sicher bei einem arbeiten kann?



ich bin soo wütend und verletzt und traurig...so eine verarsche...und sie haben sich nicht mal getraut mit das per telefon zu sagen....und das solln erwachsene Menschen sein???

ich hab einfach kein Glück in sowas

hatte mich sooooooooooo gefreut, endlich was gefunden zu haben

Na ja, kann man nix machen....

wünsch euch ein schönes Wochenende!

hel

Tags

Kommentare

14:33 04.03.2007
Was ist denn das für ein Scheiß? Erst zusagen und einen Tag später wieder absagen...das ist ja echt total mies. Tut mir voll leid.
Aber du findest noch jemanden, ganz bestimmt. Nur nicht aufgeben, der perfekte Job wartet genau auf dich ;)
Lenk dich jetzt einfach ein bisschen ab und mach dir noch ein paar schöne Tage. Du hast es dir verdient!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:13 03.03.2007
Auch Dir ein schönes WE ... und wer weiss, wozu die Absage noch gut sein kann!?!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:07 02.03.2007
Och man das tut mir leid...das ist echt voll daneben, was die da abgezogen haben...aber Kopf hoch Süße Maus, du findest bestimmt noch was besseres, bei normalen leuten...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:57 02.03.2007
Das ist ja echt mal allerhand!! oO Klingt nicht besonders reif, ist vielleicht ganz gut, dass du bei denen nicht arbeitest, du bist doch viel zu schade für solche Leute!! ;)
Ich drück dir die Daumen, dass du schnell etwas anderes findest, das dir gefällt!! =)
*knuddler Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:07 02.03.2007
Das ist mal echt scheiße. Auch wenn ich das selber net glauben würde: Du findest was, was super tolles!!! Bis jetz waren die alle net gut genug. Bsta!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:01 02.03.2007
Och mann das ist ja echt scheisse.. Ach Süsse, du findest was anderes, bestimmt. Geniess jetzt erstmal die Zeit bei deiner Sis..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-02 14:46