Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-02-25 08:40
Guten Morgen!
Kaum zu glauben, aber ich bin jetzt schon wach, obwohl ich noch ein paar Stunden schlafen könnte...Aber ich kann einfach nicht mehr schlafen, weil ich schon so aufgeregt bin aufs Konzert heute!

Das beginnt um 15 Uhr, und wir fahrn um 13 Uhr weg, damit wir genug Zeit haben hinzufinden etc...Und ich weiß auch nicht warum, aber ich freu mich sooo ur drauf, dass ich einfach nicht mehr schlafen kann, auch wenn ich noch genug Zeit dazu hätt und ja eigentlich auch müde bin...

Aber ich bin zu aufgeregt zum schlafen

Heut ist Susi beim Konzert dabei, und ich freu mich uuuur darauf, sie wieder zu sehen!! Und ich bin so gespannt wie das heut wird, und dann auch das Abendessen nach dem Auftritt, dass man mit Mate einnehmen kann...Klar, dass wir uns dafür Karten gesichert haben Das lass ich mir nicht entgehen, mit ihm zu essen Obwohl, ich werd sicher kaum was runter bringen, weil ich ihn immer heimlich anschaun werd müssen und viel zu aufgeregt sein werd, um echt essen zu können

Hardcore...Ich hab meine Pulverl noch nicht genommen, und bin jetzt schon uuur gut drauf! Ja, das liegt an Mate

Kanns kaum ertwarten, bis es losgeht! Freu mich auch schon aufs Aufstylen und so...

Ach ja...das wird ein schöner Tag! Hoffentlich kommt auch bald die Sonne raus, das ich in meinem kurzen Rock nicht erfrier

Wünsch euch auch einen schöööönen Sonntag!

YEA!

Die aufgeregte und glückliche

Mondrose

Tags

Kommentare

20:22 25.02.2007
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:17 25.02.2007
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:09 25.02.2007
Ich wünsche dir viel Spass, cooles Layout!
lg pinkpepper


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:26 25.02.2007
ich wünsch dir einen super schönen tag *knuffelgruss* mimisu

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:11 25.02.2007
Schön deine Aufregung zu lesen und ich hoffe das es einfach nur noch toller wird wie am Freitag. Das muss es einfach!!!! Hier regnets leider, vielleicht ist die Sonne ja bei euch

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-25 08:40