Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-02-24 17:04
Heut Abend
Erst mal danke für eure vielen lieben Kommis, und mimihopps: ich hab jetzt extra für dich gaaanz viele fröhliche Fotos gemacht, und ins Fototagebuch getan! Musst dir anschaun

Hab heut bis jetzt kaum was gemacht, hab gegessen, fern geschaut, bin am PC gesessen und hab Musik gehört...Also nicht wirklich viel

Heut werd ich noch, weil Jul wegen ihrer Arbeit am Abend weg muss, allein einen meiner Lieblings DVDs anschaun. "Der Prinz und ich". Hab ich schon ur lang nicht mehr geschaut den Film, und ich freu mich echt drauf!

Ach ja: Schauts euch bitte die Pics in meinem Fototagebuch an, und sagt mir, was ihr von dem Outif für morgen fürs Konzert haltet, ok? Wär supi lieb! *knuddel*

Wünsch euch allen einen schönen Samstag Abend!!

Bussi Mondrose

Tags

Kommentare

20:19 24.02.2007
Schönen Abend Prinzessin!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:28 24.02.2007
Wünsch dir viel Spaß dabei DVD zu gucken und wünshc dir auch einen schönen Abend. Lg rose

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-24 17:04