Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-02-28 08:51
Sorgen
Ich mach mir grad uur Sorgen um meine älteste Schwester (27) - im 5 Monat schwanger...

Sie hat mir um 8 ne sms geschrieben, dass sie die Prüfung, um ihr Studium abzuschließen übermorgen doch nicht machen kann, weil sie bei der Anleitung was falsch verstanden hat...und so das falsche gelernt hat!

Sie hat schon sooo viel gelernt, und jetzt alles umsonst...

Sie ist voll am Boden zerstört, hab sie gleich angerufen...Und sie hat gesagt, wenn sie nicht schwanger wär, würd sie sich sicher was antun...

Sowas kenn ich von ihr nicht!!

Und jetzt mach ich mir soo Sorgen um sie! Ich mein, ich weiß, sie wird sich nix antun, weil sie schwanger ist und so, aber ihr gehts sooo schlecht....und ich kann nix für sie tun....

Mach mir Sorgen...

Heut gehts zu meiner anderen Schwester nach Graz, mein Zug fährt um kurz vor 12...Werd bis Sonntag bleiben, wird sicher ne schöne Zeit, auch mit der süßen kleinen Antonia

Wünsch euch allen noch eine schöne Woche und bis Sonntag!!

HEL!!

Tags

Kommentare

22:14 01.03.2007
Oh, das tut mir echt leid für deine Schwester!! Ich denke mal, das kommt wohl auch von den Hormonen, dass sie so verzweifelt ist... :/
Ich hoffe, es geht ihr bald wieder besser!! Und dir wünsch ich nachträglich ein schönes WE + viel Spaß!! =) *knuddler Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:45 28.02.2007
*Nachschrei* Gute Fahrt und schöne Zeit.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:43 28.02.2007
Schade, dass sie das falsche gelernt hat, aber wenn sie sagt, dass sie sich nichts antut ist es doch immerhin schon beruhigend und ich wünsch dir viel Spaß in Graz. hdal

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:00 28.02.2007
Viel Spass Maus!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:33 28.02.2007
Dann werde ich die Augen offen halten, ob ich dich wo erblicke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:55 28.02.2007
Ach herje,das ist echt blöd,das sie das falsche gelernt hat..die arme..Das sie sagt das sie sich was antun würde liegt wahrscheinlich an den Hormonen.*HDGDL* Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-28 08:51