Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-11-22 19:50
Faaaaaaaaaaaaad
Mir ist sooo langweilig, weiß einfach nicht, was ich tun soll. Zum lesen hab ich auch keine Lust...Ich hab zu nix irgendwie lust...Aber trotzdem ist mir soo fad!

Und jetzt? Hm...Könnt schon einige Sachen tun, aber hab keine Lust zu was..Ach, das ist echt ne verflixte Lage....

Na dann werd ich mich jetzt weiter langweilen, bis bald!

Lg Marissa

Tags

Kommentare

07:54 23.11.2005
Nur weil man studiert muss man doch net den ganzen lieben Tag mit lernen zubringen...das würde mir auch net einfallen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:38 22.11.2005
langweilig ? du sollst lernen ! ich denke du studierst ,gibt´s da nicht immer was zu lernen .
ich hätte auch studieren sollen
ach nee ,da hätte ich ja auch noch abitur gebraucht ,hab ich ja auch nicht .dumm geboren und nüscht dazu gelernt .lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-22 19:50