Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-11-22 13:07
Krank+meine Eltern...
Ach, fühl mich wieder voll krank...Mir ist sau kalt, hab soo Kopfweh, mir ist schwindlig, schlecht etc...

Toll, grad wo meine Eltern da sind. Will mit Mum ins Einkaufszentrum, sie kauft mir neue Winterschuhe, juhui! Mal schaun, was ich für Stiefel finde...

Kann mich nicht gescheit um Jul kümmern (meine Eltern wollen immer volle Aufmerksamkeit...Kann ich ihnen auch nicht verüblen, haben uns lang nicht gesehen...). Hoff, sie spinnt deshalb nicht auf mich... ...

Es schneit...hach, schönes Bild...

Bis bald,

Lg Marissa

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-22 13:07