Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-11-22 18:26
Neue Stiefel :-)
So, das sind meine neuen Stiefel, die mir meine Mum heut gekauft hat:

[Bild nicht gefunden]

Mag sie voll, sind so schön flauschig und warm

Lg Marissa

Tags

Kommentare

18:47 22.11.2005
ja das kenn ich, kenn da auch so ein paar Helden.. Ich sag nur "Buffalo Plateau Schuh Zeit".. Zitat:"Iiiiih guck dir die Teile an wie kann man sowas anziehen.."
Drein Monate später:"Guck mal meine neuen Buffalos" *würg*

Ach trauen tu ich mich alles, muss ja mir gefallen.. Aber ich zieh eben auch schuhe an die jeder hat wenn sie mir gefallen.. :)

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:43 22.11.2005
Das mein ich auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:41 22.11.2005
natürlich nicht, mach ich genauso.... finds nur lustig (ich mein damit nicht hier jemanden) wenn leute eben im winter vorher noch über solche leute und schuhe abgelästert haben und sie sich selbst zulegen.... oder dass man sich se nicht traut anzuziehen bis es dann trend wird.... aber die hauptsache ist ja dass se einem gefallen....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:36 22.11.2005
ach das ist mir wurscht, wenn mir schuhe gefallen die jeder hat, soll ich sie mir nur nicht kaufen eben weil sie jeder hat?! Ist doch schwachsinn!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:31 22.11.2005
hm find ich auch... vor nem jahr hatte kein mensch solche stiefel an, im gegenteil die leute die sie anhatten wurden ausgelacht... und jetzt hat se jeder...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:30 22.11.2005
ich hass so Schuhe.. aber freu mich trotzdem für dich :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:30 22.11.2005
nicht mein geshcmack - überhaupt nicht.
außerdem hat jez jeder solche
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-22 18:26