Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-11-22 11:20
Bei meiner Schwester
War ja von Sonntag bis Montag meine Schwester und ihr Baby besuchen,und es war sooo cool! Haben die ganze Zeit so die Gaudi gehabt, und es wra so schön mal ganz viel mit meiner kleinen Nichte unternehen zu können

Gestern beim Heimfahren im Zug hab ich dann soo heulen müssen, der Abscheid von den Zweien war soo schmerzhaft. Ich war zwar nur 1 Tag da, aber da ist so viel passiert, und es war soo en schöne Zeit...Und jetzt werd ich die beiden laang wieder nicht sehen können...

Heut gehts mir deswegen wieder gut, aber gestern wars echt schlimm...

So, meine Eltern sind grad angekommen, bleiben ne Nacht in Wien und morgen fahr ich mit ihnen heim, spar ich mir das Zuggeld^^

Na dann bis später,

Lg Marissa

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-22 11:20