Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-11-19 19:10
Drittes Rad am Wagen
Juls Freund ist da, tun zu dritt DVD schaun, würd mich am liebsten verkrümeln...Fühl mich nicht grad wohl als drittes Rad am Wagen.Da wir alle in unserem kleinen Studentenzimmer sind, ists...na ja...

Weiß nicht so recht, was ich tun soll. Raus gehn kann/will ich nicht, weil ich mal wieder halb krank bin und schon gar nicht fuatgehn, weil ich nach den starken Pulverl die ich genommen hab, keinen Alkohol trinken darf...

So versauer ich mit einem Paar hier herinnen und langweil mich zwischendurch zu tode...

Hätt schon früher zu meiner Schwester fahren sollen, aber es war ja ursprünglich nicht so gedacht, dass ihr Freund allein kommt...Bob hätte ja auch kommen solln...

Ja ja...Bob. Auf den spinn ich übrigens noch immer.

So, mal schaun was ich jetzt mach...Vll. noch länger im Internet herum surfen...

Lg und noch nen schönen Abend,

Marissa

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-19 19:10