Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-11-28 13:17
Danke!...
Hab grad kurz Zeit zum schreiben, und möcht mich für die vielen lieben Kommentare bedanken, ich echt schön, dass ihr euch so für mich freut! Also, DANKE

Ach, muss jetzt langsam echt anfangen Weihachtsgeschenke zu suchen...Hab noch kaum was...Und in weniger als nem Monat ist es schon soweit...

Ach, hoff Andi meldet sich bald bei mir :)

Lg, Marissa

Tags

Kommentare

09:37 02.12.2005
Lange nichts mehr von dir gehört...ich hoffe mal, dass es einen positiven Grund hat, dass du so verlieb bist, dass gar du gar keine Zeit mehr fürs Internet hast :)
Schick dir nen lieben Gruß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:12 28.11.2005
na siehst du ,läuft doch alles wie du dir das wünschst ,viel glück :) !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:03 28.11.2005
Ich muss auch wegen Weihnachtsgeschenken schauen...hab eigentlich noch nicht mal annähernd einen Plan, was ich wem schenken soll...!
Hoffe auch, dass Andi sich bald bei dir meldet, aber vielleicht traut er sich ja nicht *gg*
Schönen Tag noch!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-28 13:17