Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-03-13 23:11
1200 Euro
Ok, mein Ziel für die nächsten Jahre / fürs nächste Jahr (oder wie lang es auch dauert...)

1200 Euro sparen...

Soviel kostet ein Yorki in Österreich

Drückt mir die Daumen, dass ich das schaff (und das vor allem, bevor ich alt und grau bin... )

Lg und gute Nacht

Marissa

Tags

Kommentare

23:35 13.03.2006
@funkenflug: wow. danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:32 13.03.2006
Sorry nochmal der andere Link http://www.wuff.at/anzeigen/anzeigen.php

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:31 13.03.2006
Dann rate ich dir Kleinanzeigen in Zeitungen und im Internet zu durchforsten!
Nur mal als Beispiel
[imghttp://www.wuff.at/anzeigen/anzeigen.php habe nach Rassehunden und Kleinanteigen gegoogelt, da kam einiges. Musst du einfach mal alles durchschauen.
Wenn du da längere Zeit ein Auge drauf hast wirst du schnell den richtigen Hund für dich finden. Vor allem wenn es dir nicht auf die Papier ankommt.
Und hier http://wien.kijiji.at/c-ViewAd-W0QQAdIdZ2956590 einer für
350 Euronen :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:19 13.03.2006
Nein, Papiere sind mir doch ganz egal und Herkunft auch...Nur find ich bis jetzt keine Privaten Leute, und wegen dem Preis...ich hab ne Züchterin gefragt wieviel ein Yorki so kostet, und sie hat geschrieben, dass in Österreich jeder Yorki soviel kostet...Na ja, wer weiß ob sie die Wahrheit gesagt hat^^. Aber wie soll ich zu privaten Leuten kommen, die Yorkis verkaufen, die nicht ne tolle Herkunft haben und so? Ach, bin grad voll down...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:18 13.03.2006
Du könntest ja noch ein paar mehr Züchter im Internet suchen, falls du nur bei einem gefragt hast! Vielleicht gibts noch billigere!
Lg Aea


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:16 13.03.2006
Was so teuer, da informier dich besser noch mal. Ich habe damals für meinen Yorki 1000 DM gezahlt und das war für damalige Verhältnisse auch noch überteuert. Normaler Preis wäre damals 800 DM gewesen. So groß kann der Unterschied zu Deutschland und Österreich auch nicht sein, zu dem Bezweifele ich auch das sich die Preise mehr als verdoppelt haben sollen.
Schau doch vielleicht mal bei privaten Leuten schauen oder legst du Wert auf Papiere und eine tolle Herkunft?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-13 23:11