Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-03-14 19:05
Schleeeecht
Wa...Mir ist den ganzen Tag schon soo schlecht. Hab noch den ganzen Tag nichts (!) gegessen und wenn ich nur dran denk zu essen wird mir noch viiiel schlechter...

Komisch, normalerweise kann ich essen wie ein Scheunendrescher

Hm, werd mir jetzt wohl oder übel eine Semmel reinwürgen, auch wenn ich NULL Hunger hab und mir sau schlecht its...

Zu der Hundesache: Wer mich nicht kennt kann nicht sagen wie ich was genau seh, und ich hoff die Sache ist hiermit erledigt. Die ganze Sache hat mir echt die Lust genommen hier über meine Vorbereitung zum Hund-Haben zu schreiben...

Und das soll was heißen...Noch vor ein paar Stunden hätt ich 1000 Einträge damit volltexteln können...

Aber bald müsst mein Geld angekommen sein und ich Premium Mitglied sein, dann geh ich sowieso mit dem Tagebuch privat, dann werd ich wieder über das alles schreiben...

Lg Marissa


Tags

Kommentare

19:22 14.03.2006
danke, ich ess grad brav meine semmel^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:19 14.03.2006
Naja, wenn man wenig isst, wird einem ja noch schlechter...also:
"Iss wos gscheids!" *gg*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:15 14.03.2006
du warst zusehr mit dem hundi beschäftigt ... das mit der semmel is ne gute idee

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-14 19:05