Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-03-13 23:32
540 Euro ♥
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu!

EEEEEndlich hab ich eine Anzeige gefunden, bei denen Yorkis nicht 1200 Euro kosten^^

Bei so ner Österreichischen Seite hab ich ein Angebot gesehn, wo Yorki Welpen nur halt ohne Papiere (wer braucht schon Papiere?? ) 540 Euro kosten!!!

Juhuuu!

Mein Traum scheit doch wieder näher zu rücken!!!

Da muss man sich auch vorher anmelden und so, das macht mir große Hoffnung, dass ich dann, wenn ich das Geld zusammen hab, um so nen ähnlichen Preis vielleicht auch mein Schätzchen bekomm!!!

Ach, manchmal ist das Leben echt schön (wenn ich mal was check^^)

Glg Marssa

Jucheee!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-13 23:32