Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-03-14 20:32
Soo... müde*gähn*
Es ist kaum zu glauben, es ist halb 9 und ich bin soo müde, dass ich gleich hier vorm Computer wegpennen könnte

Aus dem Grund werd ich mich jetzt in mein warmes Bettchen haun und mal mindestens dösen...Mal schaun, vielleicht schaun Jul und ich etwas später noch ne Akte X Folge.

Haben gestern die ersten beiden Folgen geschaut und es war soo cool!!
Akte X ganz von den Anfängen an

Wünsch allen hier schon mal ne Gute nacht!

Lg Marissa

Tags

Kommentare


unbekannt
00:52 15.03.2006
War wohl ein anstrengender Tag. Wünsche dir eine gute Nacht. ich bin noch zu munter und lese noch was in anderen diaries.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:48 15.03.2006
ach, das war so...ich war zwischendurch sooo müde dass ich mich kurz hingelegt hab, und dann bin ich nach ein paar Stunden wieder aufgewacht :) hab jetzt noch 2 Folgen Akte X geschaut und geh jetzt aber wirklich (zum 2. mal^^) schlafen. Ganz liebe Grüße, Marissa
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:08 14.03.2006
ahsoo hehe sry wusste ich nicht. wieso bist du den wieder aufgewacht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:41 14.03.2006
ja, bin schon WIEDER wach, hab bis kurz nach 10 gepennt^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:40 14.03.2006
hehe und du bist anscheinend noch immer wach :D
schlaf gut und träum sweet
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:28 14.03.2006
hehe, auch gute nacht und viel spass beim fernschauen :):)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-14 20:32