Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-03-13 15:34
Wissenschaftliche Arbeit *koootz*
Muss bis heute 20 Uhr die wissenschaftliche Arbeit abgeschickt haben...Heut gehts mir wieder um einiges besser, darum sitz ich seit ich wach bin am Computer und les andere schwierige wissenschafliche Texte und Bücher und versuch das wichtigste rauszufiltern und in meine Arbeit reinfließen zu lassen...

Hab keine Ahnung ob das, was ich schrieb, in Ordnung ist...Es ist so viel Literatur, die einfließen soll, dass ich nicht genau weiß was wichtig ist und was nicht...Aber ich tu mein bestes...

Die Hälfte hab ich jetzt schon, jetzt muss ich noch einen 19 Seitigen Text lesen und die Quint-Essenz rausfinden und in eigenen Worten in meine Arbeit bringen...

Das müsst ich schon schaffen bis 20 Uhr...Hab ja noch ein paar Stunden...Nur hab ich Angst dass ich dann halt nen 5er drauf bekomm...Und das erfahr ich dann erst am Ende des Semesters...Na ja, wie gesagt, ich geb mein bestes und schaun was raus kommt...

Hach...So, genug Pause, muss wieder an die Arbeit...

Lg Marissa

Tags

Kommentare

15:40 13.03.2006
oh mann ich hasse solche arbeiten auch, es ist verdammt schwer, genau das herauszufiltern, was wirklich wichtig ist! kann deine angst verstehen, denn manchmal gibt man sich solche mühe und kriegt trotzdem ne scheissnote..aber du schaffst das schon!
drück dir die daumen, musst dann berichten, wie es gelaufen ist im semester!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-13 15:34