Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2012-02-21 20:02
Urlaubsort gesucht.

Ach verflixt, ich hasse diese Entscheidungen!

Soeben habe ich fast 3 Stunden damit verbracht, einen Urlaubsort für den Sommer auszuwählen - vergeblich. Ich bin vermutlich zu wählerisch - außerdem ist es immer schwierig, innerhalb der Sommerferien etwas halbwegs Nettes und Erschwingliches zu finden. Hinzu kommt, dass wegen HALs Urlaubsmöglichkeiten die Termine total eingeschränkt sind. Es sind DIESE zwei Wochen oder gar nichts! Verdammt.

Na, wir werden noch was finden. Die eierlegende Wollmichsau werden wir auch dieses Jahr nicht erlegen *ggg*.

Ansonsten ist mir einfach nur kalt. Den ganzen Tag schon. In der Schule waren die Heizungen nicht alle an (brrr) und hier zu Hause ist es auch irgendwie ungemütlich kühl. Ich glaub, ich geh in die Wanne.

Schule bot heute müde 10.Klässler, aufgedrehte 7er und nach-Hause-strebende 9er kurz vor Schulschluss - danach noch pflichterfüllende Kollegen in der Konferenz (zweieinhalb Stunden! Ätzend!). Nicht wirklich ein Tag voller Highlights... Na, so isses halt.

Kommentare

20:31 22.02.2012
polen :)
da gibts alles, von meer bis berge, schöne städte und alte industrie(ruinen), tolle landschaften, interessante geschichte ... außerdem gutes bier, gutes essen und günstig ist es auch noch. und nicht weit weg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:00 22.02.2012
schreib doch mal 5 ideen auf und wir stimmen dann ab
was soll's denn sein? hotel? camping? sonne? wandern? flug/auto? es gibt so viel
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:59 21.02.2012
Lanzarote!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-02-21 20:02