Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2012-02-26 13:03
Urlaub gebucht: Santa Cruz de La Palma

Nein, nicht Palma di Mallorca. Auch nicht Las Palmas auf Teneriffa. Auch nicht Santa Cruz in Kalifornien.

Wir fliegen auf die Nachbarinsel von Teneriffa: La Palma! Warum sind wir nicht sofort auf diese Idee gekommen? - Naja, wir hatten die Kanaren schon mal im Visier, allerdings war es uns auf Gran Canaria und Teneriffa immer nicht recht geheuer, was da an Hotels gezeigt wurde... viel zu viel Action und Animation! Aber das, was wir jetzt gesehen haben von Hotel und Umgebung liest sich wirklich perfekt

Nicht zu heiß, Strände zum Baden, Berge und Pfade zum Wandern, Felsen und Wolken zum Gucken... hachja. Noch fast 5 Monate Vorfreude. Wie herrlich!

Kommentare

20:37 28.02.2012
Falls du mal wieder auf die Kanaren willst, kann ich dir das Hotel "Lanzarote Park" auf Lanzarote empfehlen! TOP Hotel, keine nervige Animation, direkt am Strand - einfach super! Aber nun genieße erstmal deinen Urlaub bei den Nachbarn - ist sicher auch schön da. Hab die Insel nur von Weiten gesehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:59 28.02.2012
naja, la palma hört sich bei späteren urlaubsberichten dann doch einfach niveauvoller und lehrergemäßer an, als "die üblichen" und vorurteilsbeladenen massenurlaubsziele
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:44 27.02.2012
@ Lucky - Warum macht sich das besser? Ich war noch auf keiner der Inseln...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:11 27.02.2012
so ein reiseziel macht sich (für lehrer) natürlich auch besser beim erzählen als gran canaria oder teneriffa
viel spaß beim wandern auf alten königswegen der steinzeit-guanchen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:59 26.02.2012
schön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-02-26 13:03