Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2012-02-27 20:42
Manic Monday.

 

 

Um 7:20 fing der Tag schon an, sich zum Schlechten zu wenden: ich blieb auf dem Parkplatz mit dem Schal an einem Ohrring hängen und er flutschte raus und war WEG - nicht mehr auffindbar - futsch - obwohl 5 Kinder mit mir suchten. Verd... Da hatte ich tatsächlich EINMAL meine Perlenohrringe an...

Dann verbrachte ich 35 Minuten damit, einen Raum mit DVD Player zu organisieren, in dem ich mit meinem 12er Kurs 2 Stunden bleiben konnte. Da aus unserem eigentlich Raum der Fernseher geklaut wurde (traurig, aber wahr), muss man jetzt immer als Nomade herumziehen. Es gab keine freien Räume - bzw. keine freien Räume mit TV. Da aber im Planer nicht ersichtlich ist, wo überhaupt Fernseher stehen, musste ich zu den freien Räumen rennen und nachsehen... natürlich war nirgendwo ein Gerät. Schließlich fand ich für die 1. Stunde einen Raum und für die 2. Stunde einen anderen. Sehr praktisch *grmpf*. Aber immerhin kam der Film gut an und man wird unweigerlich Einblicke in das 'Protokoll' der Royals bekommen ("The Queen" von Stephen Frears).

Dann Pausenaufsicht und - Überraschung, Überraschung - Spontanvertretung in einem 10er Türkischkurs. Na, prima. Ich kannte immerhin die meisten vom Sehen - wir machten ein schnelles Europaquiz - alles easy, aber halt hektisch.

Der Rest des Tages war ruhig und ohne Hindernisse So kann die Woche von mir aus bleiben, auch wenn sie mit Terminen und Nachmittagsunterricht ziemlich vollgestopft ist. Da ich das ja vorher wusste, habe ich schon 'ne Menge vorbereitet. Ein Glück, sonst würde es anstrengend.

Allerdings bin ich heute hundemüde und mir tun alle Gräten weh. Also? BETT!

Kommentare

18:45 29.02.2012
@ lucky: erschütternd, dass schon wieder 1/6 Jahr rum ist! Trotz Verlängerung...

@ jaded: schön wär's, aber ich glaub nicht dran. Naja... so hab ich einen Grund, mir was Neues zu kaufen/wünschen *gg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:18 28.02.2012
Vielleicht findet sich dein Ohrring ja doch noch irgendwo wieder. Bist du beim Aussteigen hängen geblieben? Ist mir nämlich auch schon passiert und ich hab den Ohrring dann in der Ritze zwischen Tür und Fahrersitz wiedergefunden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:06 28.02.2012
hätte aber auch schlimmer kommen können
daumendrück für ein gutes februarende! auch wenn's dieses jahr einen tag länger dauert
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-02-27 20:42