Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2012-07-25 16:14
Erste Fotos

Hier sind einige Eindrücke... wirklich im Foto einfangen kann ich die grandiosen Blicke leider nicht.

Auf dem Vulkan sind wir gewandert und haben dort auch einen obligatorischen 'Tanz auf dem Vulkan' gemacht

Das Bild auf den Felsen ist nur ca. 10 Gehminuten von unserem Hotel entfernt in den Felsen gemacht - den Krebs rechts auf dem Felsen sieht man nur in Vergrößerung.

Der Steig im Lorbeerwald im Norden der Insel vermittelt, wie grün und verwunschen es hier aussieht. Allerdings sind nicht alle Steige so als solche erkennbar...

Der schwarze Strand wehrt sich vor dem Hochgeladenwerden - nach 3 Versuchen gebe ich das jetzt für heute auf.

Photos

Kommentare

02:17 29.07.2012
mehr davon!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:58 26.07.2012
hach, da kommt man so richtig in urlaubsstimmung, wnen man das so liest. schade, dass ich noch keine ferien habe ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-07-25 16:14