Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2012-08-11 15:16
Guten Tag gehabt + Gutes Werk getan ;-)

Gestern hatte ich einen richtigen Urlaubstag: mit meiner Freundin war ich von 11 bis 15 Uhr in einem 'Sauna-Tempel'. Da das Wetter so schön war, konnten wir alle Ruhepausen auf Liegestühlen in der Sonne machen und meine Urlaubsbräune wurde noch mal aufgefrischt. Als sie um 3 nach Hause musste, rief ich meinen HAL an, ob er mich später abholen könne und blieb dann noch bis halb 6 allein, bzw. mit meinem Krimi, dort. Herrlich. Abends war ich so groggy (5 Saunagänge und eine Mahlzeit zu wenig!), dass ich fast schon ungenießbar war, als wir bei Freunden noch bis halb 11 zum Quatschen waren. Sorry, aber wenn ich müde bin und nicht schlafen darf, bin ich echt ungenießbar.

Soeben habe ich ein (für mich) gutes Werk getan. Als anerkannter 'Fuß-Phobiker' (keiner darf an meine Füße und ich will auch an niemand anderes Füße! Ich weiß, ich bin da seltsam!) habe ich meiner Mutter die Fußnägel lackiert! Vier mal: - Unterlack - 2 mal Farbe - Oberlack! Sie war bei nem Profi zur Pflege und das Lackieren kostet immer noch 20 Euro extra. Uff, ich bin stolz auf mich. ... Das wäre KEIN Beruf für mich! Aber für meine Mutter konnte ich das so gerade mal tolerieren. *grins-grusel-durchatme*
P.S. Die einzigen Füße, die ich gern angefasst habe, waren die meiner Kinder; aber die darf ich heute nicht mehr anfassen *ggg*

Kommentare

03:01 13.08.2012
na klar, meine zungenfertigkeit ist, naja war, sehr beliebt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:33 12.08.2012
Uäääh - bei Luckys Beitrag bekomme ich Gänsehaut! Gut, dass keiner der Herren, die mir bislang 'nahe kommen' durften, solche Vorlieben hatten Obwohl... vielleicht wäre ich dann geheilt *grins
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:33 12.08.2012
Ich kann Füße auch nicht besonders leiden, diesbezgl bin ich froh, dass es nun wieder kühler wird.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:11 12.08.2012
ich bin ein begeisterter fußzehlutscher, bis jetzt gab's diesbezüglich nie probleme
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:26 11.08.2012
Ah, ich werd nur so ungenießbar, wenn ich Hunger habe
Ich wurd schon zweimal von den selben Typen angequatscht, ob er meine Füße fotografieren dürfe ... also es gibt so und sorum
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-08-11 15:16