Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mjetzko » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mjetzko
2008-12-03 10:40
Paris mon Amour...
Morgen gehts mit der Göttin nach Paris. Ich denke es wird großartig. Ich mache mir nur irgendwie Sorgen. Ich meine mag ja sein das ich zu verfickt reflektiert bin aber ich glaube halt das ich sie liebe. Vielleicht projeziere ich das ja auch aber momentan bin ich einfach wahnsinnig unzufrieden mit meinem Leben und das ist einfach scheisse.
Wenn ich es schaffen würde mehr Struktur in mein Leben zu bekommen könnte ich die Sache wahrscheinlich irgendwie entspannter angehen. Ich weiß auch nicht ich bin irgendwie auch nicht weiter als vor 4 Jahren.
Vielleicht muss ich das ja auch gar nicht sein aber ich dachte immer das sei nicht schlecht. Wenn ichs schaffen würde auszuziehen wäre das schon mal ein Anfang. Oder wenn ich mein Studium anständig planen würde oder mal regelmäßig was für die Uni täte.

Bin im Moment wahsinnig wütend auf die Welt, die Menschen....vielleicht auch einfach auf mich selber gerade und vor alem wegen Freitag. Ich hasse mich für sowas. Würde ja vielleicht auch nicht passieren wenn ich nicht immer so viel tränke. Viel zu viel Konjunktiv schon wieder. Ich weiss auch nicht warum ich alles auf die Göttin projeziere, vielleicht einfach weil ich selber dadurch weniger Schuld an meiner Situation habe.
Das ist zwar irgendwie echt lächerlich aber wenn ich das verstehe hilft das schon? Vor allem wie gehe ich jetzt mit ihr um? Als Freundin ob wohl ich spüre das da mehr ist? Doch aggressiver? Und wenn es in beiden Fällen trotzdem scheisse wird? Dann bin ich nach wie vor trotzdem unzufrieden Kann ich es also irgendwie richtig machen?

Ich denke im Moment ist das gerade alles eine Mischung aus Selbsthass, Winterdepressionen, Drogenkonsum und enttäuschter Liebe. Wie schon so oft...
Es ist immer das gleiche im Herbst/ Anfang Winter und ich hasse den Dreck. Ich sehne mich so krass wieder nach einer Partnerin. Jemand der mich bestätigt und mich aufbaut. Wahrscheinlich fuchst es mich deswegen so derbe mit meiner Ex, weil ich mit ihr halt doch auch irgendwie glücklich war zeitweise... Zwar sehnt sie sich schon noch nach mir aber sie hat halt auch nen Neuen. Ihr geht es glaub ich grad wie mir anfangs mit der Göttin.

Ich blick auch grad eigentlich gar nicht warum ich zur Zeit so extrem reflektiert bin und so viel schreibe... Hat sich viel angestaut? Bin ich grad in ner Umbruchsphase? Passiert einfach gerade so viel? War vielleicht einfach in diesem Jahr so viel los und jetzt pünktlich zur Winterdepression kommt alles hoch? Oder verarbeite ich die Scheisse jetzt erst? Ich weiss nicht mal ob es mir so gut tut...oder vielleicht habe ich sonst durch weniger Reflexion bessere Verdrängung erreicht?
Ich meine ich bin ja gerade nicht sonderlich glücklich und nur durch Alkohol und kiffen wirds auch nicht gerade besser. Ich konnte es mir zumindest früher besser einreden. Würde regelmäßiger Sex helfen? Liebe? Zuwendung? Fragen über Fragen über Fragen! Würden die Antworten helfen? Keine Ahnung vielleicht ist es auch schon genug sich dass alles mal zu fragen....Ich wäre einfach gerne wieder besser gelaunt oder zumindest den Anschein machen können....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mjetzko Offline

Mitglied seit: 30.11.2008
37 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-03 10:40