Willkommen auf Tagtt!
Friday, 25. September 2020
Tagebücher » Mjetzko
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-03-30 15:16
März Der neue Tag atmete sich frisch. Als hätten unbekannte Mächte einen Instagram-Filter über die Welt gelegt, schlängelte sich der Rauch vor ihm wie ein gemächlicher Bach dem Himmel entgegen. Ein Kronblatt ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Mjetzko (DE) - Kommentieren
2011-10-05 15:27
Oh Welt... Kann ja nix werden ... Oh Welt... Kann ja nix werden mit dem Anfang... Völlige Verwirrung. Kein Bock. AAAAHHHH. Arbeit. Unischrott. Planlosigkeit. Training. Umzüge. Frauen. Alkohol. Weiß auch nicht! Irgendwie alles öde. ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Mjetzko (DE) - 1 Kommentar
2011-09-27 11:11
Rohes Fundstück Mai oder Juni 11. Warum sind wir so haltlos? Wir ängstigen uns stets vor Wandel und Veränderungen dabei bleibt immer alles gleich und verlässlich. Betrachtet man das nackte Skelett der Wirklichkeit ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Mjetzko (DE) - Kommentieren
2011-09-14 15:58
Lethargie Jasses! Ich flipp aus wie kann man eigentlich ein so faules Stück Scheiße sein? ich hatte jetzt echt schon mehr als genug Zeit für den ganzen Uni-Schrott und ich krieg jetzt erst meinen Arsch hoch. ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Mjetzko (DE) - Kommentieren
2011-09-08 12:48
Innere Werte Ich kann inzwischen herzlich über diesen Spruch sehr lachen: "Es kommt mehr auf die inneren Werte an!" Ja ist schon richtig für einen selbst dass man eine integere Person mit solider Moral und Ethik ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Mjetzko (DE) - 2 Kommentare
2011-09-08 12:21
Warum trainiere ich Kampfkunst? Eine der Grundmotivationen muss ich bei aller Ehrlichkeit sagen ist Angst bzw. Machtlosigkeit. Ich wurde früher gemobbt sowohl psychisch als auch zu einigen Gelegenheiten physisch. Das ist zwar schon ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Mjetzko (DE) - Kommentieren
2011-07-17 16:10
Alles nur Projektionen, alles nur Schatten. Wie soll man denn lieben wenn man immer geliebt wird, wenn das einzige was man will Liebe ist. Abgesehen von Aussehen, Intelligenz, Bildung und Humor. Da denkt man kurz mal wieder man würde lieben und ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Mjetzko (DE) - Kommentieren
2011-05-26 18:48
Hesse - Siddartha Ich habe mich lange dagegen gesträubt dieses Buch zu lesen. Schliesslich hab ich mich doch überwunden und finde es tatsächlich recht gut. Es werden viele Allgemeinplätze verhandelt aber es ist ein ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Mjetzko (DE) - 2 Kommentare
2011-05-21 15:16
Sachen So schnell wie sie kam ging die Sinnkrise auch wieder. Also nicht das ich jetzt mehr Plan hab als vorher aber zumindest bin ich wieder auf Kurs. Ich bin zufrieden und kann mich eigentlich nich beschweren. ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Mjetzko (DE) - Kommentieren
2011-05-13 12:10
Update Drei verfickte Jahre nachdem ich irgendwas gepostet habe. Nur um euer nichtvorhandenes Interesse zu befriedigen: mit mir und der Göttin wurde es erst lange Zeit später etwas und wen wundert’s? Es ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Mjetzko (DE) - 1 Kommentar

1 - 2 - >  >>  

Mjetzko Offline

Mitglied seit: 30.11.2008
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 18
Views 21088