Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mjetzko » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mjetzko
2011-09-08 12:48
Innere Werte
Ich kann inzwischen herzlich über diesen Spruch sehr lachen: "Es kommt mehr auf die inneren Werte an!" Ja ist schon richtig für einen selbst dass man eine integere Person mit solider Moral und Ethik ist auf jeden Fall. Genauso wie es in einer langfristigen Beziehung extrem darauf ankommt. Aber, und das ist ein großes Aber, wenn es darum geht Leute dazu zu bringen Sex zu haben ist das Körperliche, also das Aussehen, von entscheidender Bedeutung. Ich hab das am eigenen Leib erfahren. Früher war ich fast genauso selbstsicher, genauso witzig und genauso charmant trotzdem gingen die Frauen nicht mit mir in die Kiste. Jetzt wo ich ganz offensichtlich besser aussehe als früher, 20 Kilo weniger und muskulös, krieg ich Frauen die mich früher nicht mit dem Arsch angeschaut hätten. Natürlich hat das auch mit einem meiner Losungen zu tun: "Dreist gewinnt!" soll heißen dadurch dass ich gewisse Ziele erreichte traue ich mir höhere Ziele zu. Ich weiß nicht genau worauf ich damit hinaus will aber letztendlich glaube ich will ich damit sagen dass bei allem Gelaber von inneren Werten der Mensch biologisch auf Oberflächlichkeit programmiert ist. Uns wird dieser ganze Schönheitswahn so tief von Anfang an ins Hirn geschrieben das wir nur sehr schwer ausbrechen können. Sobald man sich aber mal von diesen Zwängen befreit funktioniert das alles viel besser. Witzigerweise greift das System nämlich auch andersherum. Will sagen hatte es auch schon das ich bei gewissen Frauen nicht landen konnte weil sie sich zu hässlich für mich fanden und deshalb meine Avancen missinterpretierten.

Vielleicht kling ich hier jetzt schon wieder wie ein oberflächliches Arschloch aber so is gar nicht mal unbedingt. Ich bin nur dieses Jahr nicht auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung, jedenfalls nicht auf Teufel komm raus. Ich hab mich oft zu schnell in sowas gestürzt aus Angst vor dem Alleine sein so das ich mich schnell an Dingen festgeklammert habe. Nur um dann zu merken dass ich ihr nicht treu blieb und sie letztendlich tief verletzte. Also suche ich gerade nur nach gegenseitiger Bespaßung will meinen lockere Affären. Bin ich auch super mit gefahren das ganze Jahr. Habe immer mit offenen Karten gespielt was auch den Damen sehr willkommen war. Bei der letzten hat es mal wieder nicht geklappt weil sie sich dann doch verliebte. Das tat mir mal wieder weh. Aber habe ich mir etwas vorzuwerfen? Ich hatte zwischendurch versucht es zu beenden weil ich dachte genau das bei ihr zu spüren. Sie widersprach und warf mir Feigheit vor, Angst davor das es diesmal anders laufen könnte bei mir. Aber wie ich von Anfang an warnte verlor ich dann doch von einer Woche auf die andere das Interesse. Wahrscheinlich unter anderem weil ich jemand anders kennen lernte.

Ich glaube schon daran das ich in den nächsten Jahren jemand kennen lernen werde bei dem ich mir endlich sicher sein kann. Unter anderem weil ich zur Zeit endlich das Gefühl habe mich selber zu finden. Endlich das Gefühl habe zu einer gefestigten Person zu werden. Wer weiß wohin mich das alles noch führt es ist bei mir immer so eine beschissene Wellenbewegung zwischen klar kommen und völliger Haltlosigkeit und Taumeln im Drogen nebel.
Ich bin gespannt!

Kommentare

13:27 10.09.2011
danke! Ist schon richtig aber ich und die Kommasetzung waren noch nie so wirkliche Freunde! Außerdem schreib ich hier meistens einfach nur runter was mir auf der Seele brennt ohne großartig nachzudenken. Aber hast schon recht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:42 08.09.2011
Auch wenn es oberflächlich klingt - Kommasetzung finden die meisten richtig attraktiv.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mjetzko Offline

Mitglied seit: 30.11.2008
37 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-09-08 12:48