Willkommen auf Tagtt!
Friday, 25. September 2020
Tagebücher » Mjetzko » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mjetzko
2011-10-05 15:27
Oh Welt... Kann ja nix werden ...
Oh Welt...
Kann ja nix werden mit dem Anfang...
Völlige Verwirrung. Kein Bock. AAAAHHHH.
Arbeit. Unischrott. Planlosigkeit. Training. Umzüge. Frauen. Alkohol. Weiß auch nicht! Irgendwie alles öde. Vielleicht nur mal wieder so ne Phase. Vielleicht weil der Winter kommt. Ist doch Scheiße alles. Naja neuer Mitbewohner ist wenigstens chillig. Würd echt gern mal wieder ne anständige Frau kennelernen und dann die Eier haben sie zu halten. Stattdessen vögel ich wild in der Weltgeschichte rum und denk melancholisch an Verflossene. Wenigstens halt ich mich zurück mich bei denen zu melden ist ja auch Schwachsinn. Aber ich fühl mich so Scheiße allein. Ich weiß echt nicht was ich will. Schmeckt alles nach Asche (einmal mehr). Mich nerven alle Menschen und ich nerv mich selber hab einfach keine Begeisterung für irgendwas. Diese ständige Berg und Talfahrt Scheisse macht mich fertig. Ständig tu ich irgendwelchen Leuten weh. Mann echt völliger Gedankenbrei aber egal. musste mal kurz raus.

Kommentare

15:28 05.10.2011
ah schön fast genau derselbe Scheiss wie vor zweieinhalb wochen...Mann ist mein Leben cool!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mjetzko Offline

Mitglied seit: 30.11.2008
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-10-05 15:27