Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Milescha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Milescha
2004-03-24 20:10
First Contact
Heute morgen noch darüber geschrieben, und dann, von meiner eigenen Courage überwältigt, auch gleich eine Anzeige aufgeben. Jetzt schon eine Reaktion - von einem gewissen Mario, der neben Falschschirmspringen auch Sex zum Hobby hat. Und das in der ersten Mail, also ich weiß nicht - kann ja sein, das ich da etwas eigen bin, aber in der aller-aller-allerersten Mail will ich genau das Wort nicht lesen. Auch wenn dahinter in Klammern ein "sorry" stand. Und jetzt? Noch hab ich nicht geantwortet und ich zweifle stark, das ich es tue. Anderseits finde ich das von mir unhöflich, denn ich möchte eine Antwort bekommen, auch wenn sie negativ ausfällt. Naaaaaa, ich werd morgen früh mal antworten.... schauen wir, wie es sich entwickelt!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Milescha Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-24 20:10