Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Milescha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Milescha
2004-04-24 11:59
Wieder hier
Ich war lange nicht mehr hier und ich kann gar nicht so genau sagen warum. Auch in meinem nicht-virtuellen Tagebuch finden sich keine Einträge, die die Zeit festgehalten hätten, die jetzt unwiderruflich verloren ist. Leider hab ich kein großartiges Gedächnis deswegen sind mir Tagebücher eigentlich wichtig - zeigen sie mir doch, das ich Tage hatte, in denen ich war.

Dem Idioten mit seiner Mail habe ich nicht zurück geschrieben. Erschien mir zu blöde und plump, das weiß ich noch. Die Mail kann ich sowieso nicht mehr wiederfinden, vielleicht hab ich sie unbewusst gelöscht, wer weiß. Ansonsten? Absagen. Geldsorgen. Ewiger Mist. Anderseits: Blumenzwiebeln, die ich letztes Jahr eingesetzt habe, blühen jetzt als Tulpen und erfreuen mein Auge, wie man so schön sagt. Meine Katzen schlafen auf meinen Beinen und machen mich bewegungslos. Es gibt immer noch Bücher, die mich zum Weinen bringen weil sie so schön sind. Ein Freund hat mir Narzissen geschenkt, die jetzt in einer Vase stehen - meine Lieblingsblumen - einfach so, weil ich da bin, nehme ich an. Das Meer, mein Meer, begrüßte mich stürmisch und spielte in meinen Haaren.

Und: Dich gesehen. Nach fast einem Jahr. Das Beste: Du hast mich nicht gesehen. So konnte ich Dich beobachten und Du warst so wie immer, in der Öffentlichkeit, für andere. Ich kenne Dich und weiß das dieses Bild falsch ist. Ich hoffe, ich sehe Dich nicht wieder. Mir gefallen Deine Bilder nicht mehr.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Milescha Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-24 11:59