Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Milescha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Milescha
2004-02-23 12:37
Dicker Kopf Teil 2
Gestern war ich mit dem Typen, der übrigens Tobias heißt, auf dem Flohmarkt, gleich bei mir um die Ecke. Mutigerweise hatte ich gestern morgen angerufen und gefragt, ob er Lust hätte. Erstaunlich war allerdings, das er sich an mich erinnern konnte und sofort ja rief. Ich warte an der Ecke auf ihn. Hoffentlich erkenne ich ihn wieder, ich weiß nur noch ein verschwommenes Abbild und das ist auch nur von seinem Mund gewesen. Ein großer, dunkelhaariger Kerl kommt auf mich zu - ja, der Mund ist derselbe, den ich so verführerisch fand am Donnerstag, den ich mich hingegeben habe. Der Rest ist auch soweit in Ordnung und ich habe eine Sorge weniger. Wir bummeln über den Markt und werden nicht warm miteinander. Dabei waren wir intim, wie man so schön sagt, aber das hemmt mich mehr als wenn wir es nicht getan hätten. Einen Kaffee an einem Stand trinken. Uns lustig über die vorbeilaufenden Leute machen, er versucht geistreich zu sein, ich versuche es auch und es wird nur plump und gemein, von beiden Seiten. Ich will gehen, er fragt "sehen wir uns wieder?" Ich sehe ihn an und antworte mit einer Gegenfrage "Willst Du das wirklich?". Mein Tonfall sagt alles, das ich ihm das nicht glaube und das ich nicht wirklich daran interessiert bin. "Nein" "Dann brauchen wir auch nicht so zu tun als ob, meinst Du nicht" "Ja". Wir wünschen uns ein schönes Leben und verabschieden uns. Ich fühle mich frei und erleichtert, als ich nach Hause gehe und bekomme schon wieder Kopfschmerzen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Milescha Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-23 12:37