Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Milescha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Milescha
2004-02-20 11:05
Dicker Kopf
Gestern war ich seid Ewigkeiten mal wieder aus. Erst wollte ich nicht, kaum Kohle und kaum Lust. Ich hätte es bereut, denke ich, denn es war schön. Ich tanzte, ich lachte, ich amüsierte mich und der Alkohol wurde mir ausgegeben von einem Typen, dessen Name ich nicht weiß, aber seine Telefonnummer. Und das auch nur, weil sie heute morgen auf dem Tisch lag, ein Bierdeckel zur Mahnung. Mir dröhnt der Schädel. Hab ich wirklich DIESES Zeug getrunken? Und die Feige auch noch gegessen? Weiß doch jedes Kind, Milescha, das grade die Frucht gefährlich ist. Und davon hab ich viele gegessen, auch von anderen, die sie nicht essen wollten - "ja, gib mal her, wenn Du sie nicht magst..." . Wie blöd kann man sein? Ich zeige schon Reue genug, können die Symptome eines Rausches jetzt bitte verschwinden? Der Typ und ich - haben wir wirklich, wirklich rumgeknuscht? Nicht so wild, wie es sich anhört, aber ein, zwei Küsse waren es bestimmt. Herrrje. Ich möchte es gerne auf den Alkohol schieben, den verdammten Teufel, aber das wäre unfair. Immerhin, er ist nur Ursache, die Taten kamen von mir aus.
Ruf ich den Typen an? Ich denk schon, allein um den Namen zu kennen. Morgen, wenn es mir besser geht. Die Schuldgefühle gegangen sind und das flaue Gefühl im Magen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Milescha Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-20 11:05