Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2008-11-14 17:38
What is it with you?!
Ich kapiere Männer einfach nicht. Oder die kapieren mich nicht, eines von beiden... jedenfalls sind wir wohl nicht kompatibel.

Mein bester Freund Tim ist immer noch sauer auf mich. Ich hab ihm heute, nachdem er mir gestern Nacht eine beleidigte SMS geschickt hat, auch einigermaßen sauer geantwortet. Schließlich wusste er, dass ich dieses Wochenende eigentlich schon was vorhabe, es war klar, dass ich ihm höchstwahrscheinlich absage. Jetzt hat er mir gerade geschrieben, dass ihm die Art der absage nicht gepasst hat, er meint, die hätte ruhig netter sein können... Meiner Meinung nach war die total normal, und ich hab extra noch was Witziges eingebaut, damit er nicht enttäuscht ist oder so. Aber er hat meinen ironischen Humor wohl nicht bemerkt, weil er denkt, ich hätte ihm voll gemein abgesagt. Gott, irgendwie klingt das Ganze hier wie eine Kindergartengeschichte... Und das ist es auch. Ich verstehe nicht, warum er so durchdreht.
Naja, hoffentlich ruft er heute noch an, wie es ursprünglich ausgemacht war, ich würde schon gerne drüber reden...

Kurz vor 6 gehe ich dann also wieder zurück in die Arbeit, um mit meinen Kollegen ein Getränk zu trinken. Ich bin sicher, dass Spider nicht kommt.
Der Nachmittag mit ihm war eindeutig wieder sehr seltsam.
Erst mal ging dieses halbe ignorieren weiter... ich hasse das. Unter diesen Umständen wollte ich ihn echt nicht fragen, ob er heute Abend dabei ist. Aber, da ich eine kreative Frau bin, habe ich den tollen Plan entwickelt, einen anderen Kollegen in seinem Beisein nochmal nach dem genauen Plan heute zu fragen.
Gut, dass der Kollege, der uns heute einlädt, gleichzeitig mit Spider Mittagspause hat. So bin ich in den Aufenthaltsraum gegangen und habe den Typen gefragt, ob das heute eh noch steht um 6 und merkte dann an, dass ich vorher nur kurz heim gehe, und dann wieder komme. Spider meinte gleich hämisch, ob ich was Essen gehen würde, damit ich nachher richtig trinken kann... ich glaube, seit Montag glaubt er, ich bin Alkoholikerin
Der Hauptteil des Plans hat zwar fehlgeschlagen, weil genau in dem Moment, wo mein Kollege Spider fragte: "Hast du heute Zeit?" irgendjemand so laut war, dass ich die Antwort nicht verstanden habe

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-14 17:38