Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2008-11-14 11:35
Es hat nichts bedeutet
So ein Scheißtag. Gestern beim Einschlafen wusste ich schon, dass sich die ganze Sache eh nichts bringt... wie soll es auch gehen, jemanden zu überzeugen, dass man mehr als nur eine Kollegin sein kann, wenn man sich nur während der Arbeit sieht und gerade mal ein paar gemeinsame Momente hat?

Heute Morgen hab ich schon mal die Begrüßung einigermaßen versaut, weil ich Spider nicht "Guten Morgen" gesagt habe, als er rein gekommen ist. Irgendwie war es schon Absicht, weil ich nicht weiß, wie ich mich verhalten soll, aber gleich danach hab ichs wieder bereuht, weil ich so die erste Gelegenheit, sein süßes Gesicht zu sehen, verpasst habe.
Mit diesem schlechten Start hat der Vormittag seinen Lauf genommen... beim Kaffee-machen war er gerade auf der Toilette, als er draußen war hatte ich gerade so viele Kunden, als ich endlich Zeit hatte war er schon fertig...
Zwischendurch rede ich mir natürlich ein, dass er mir aus dem Weg geht, aber so richtig glaub ichs ja selbst nicht. Dann würde er mich wirklich ganz ignorieren, aber heute hat er immerhin einmal etwas nicht-berufliches zu mir gesagt und mich mal angelacht, über die Schusseligkeit eines Kollegen.

Der Punkt ist eher, dass er wahrscheinlich gar nicht merkt, wie er sich mir gegenüber verhält. Er achtet einfach nicht drauf, weil es nicht wichtig ist... also ich nicht wichtig bin.
Manchmal schweigt er auch zu Sachen, die ich sage, wo er Dienstag oder Mittwoch (die guten Tage) noch irgendwas Blödes drauf gesagt hätte... Heute ist er still. Vielleicht in Gedanken... aber jedenfalls nicht bei mir. Ich bin ihm nunmal doch egal.
Wobei es immer noch besser ist, als verabscheut zu werden. Und alleine, ihn anzusehen, ist so schön... weil er so niedlich ist mit seinen langen Wimpern, den braunen Augen und seiner kaum zu bändigenden Frisur. Teilweise denke ich, dass mir egal sein kann, ob er mich gern hat oder nicht; so lange ich ihn jeden Tag sehen darf und irgendwie auch so lange er glücklich ist. Aber natürlich währen solche Gedanken nicht lange. Wenn er dann wieder kein Wort zu mir sagt, wenn wir uns gegenüber sitzen, und dann einfach aufsteht und zurück an die Arbeit geht, dann kann ich nicht anders, als traurig sein.

Es wird einfach niemals klappen... die Arbeit bietet zu wenige Möglichkeiten, ihn davon zu überzeugen, dass ich nett bin. Also wirklich nett, und eine Frau; nicht bloß eine Kollegin. Es interessiert ihn auch gar nicht, davon überzeugt zu werden. Was soll ich da tun? Ich kann nichts machen, und es wird sich niemals ändern.
Der Mann, der mich aufgezogen hat, mir einen Arschtritt verpasst hat und mit mir über die Kollegen herzieht, den gibt es schon nicht mehr. Zumindest oberflächlich. Plötzlich ist er wieder der Spider, den ich kaum kenne, und bei dem ich mich bemühen muss, bemerkt zu werden.
Die kurze Zeit, in der alles anders war, war wohl Zufall, und hat für ihn nichts bedeutet.
Wäre er doch nie so nett gewesen... dann wäre er nach wie vor nur der seltsame Spider, an den ich sowieso nicht rankomme. Dann würde mir das alles jezt erspart bleiben. Ich wünschte, er hätte mich niemals interessiert.

Ich weiß immer noch nicht, ob er heute Abend dabei sein wird. Und ich traue mich nicht fragen. So weit sind wir schon wieder... vorgestern noch hätte ich mich getraut... aber jetzt ist es ein Ding der Unmöglichkeit für mich.
Ich weiß sowieso, dass er nicht kann. Schließlich ist Freitag, da wird er Besseres zu tun haben, als noch in der Arbeit herumzulungern.

Ich weiß noch nicht, ob ich dann heute Abend noch schreiben kann, weil ich nach dem Getränk übers Wochenende noch zu Freunden fahre. Spätestens Montag gibts dann aber wieder das Neueste von mir^^

Ja, und mein bester Freund ist auch sauer auf mich... weil ich ihm fürs Wochenende abgesagt habe, obwohl ich von Anfang an meinte, es würde wahrscheinlich nicht gehen. Irgendwie war er noch nie richtig sauer auf mich... und jetzt muss er sich ausgerechnet heute aussuchen.
Scheiß Tag.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-14 11:35