Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2008-11-16 22:11
Bilder von dir
Heute Abend, als ich heim gekommen bin, lag da eine CD mit den Fotos von der Betriebsfeiert am Montag! Sooo toll Ich habe ein Foto von Spider...sogar mehrere...sogar welche mit mir dabei, juhu!!!! Und das ohne dass ich irgendjemanden dafür bestechen musste Darüber freue ich mich echt unheimlich... er sieht so gut aus!

Das Wochenende war ziemlich toll und lustig, obwohl der Freitag Abend noch echt schrecklich war.
Natürlich war Spider nicht beim "Abschiedsdrink" dabei, aber das war ja sowas von vorauszusehen. Aber selbst wenn ich es eh gewusst hatte, habe ich erst dann realisiert, dass jetzt ja wirklich der Zeitpunkt gekommen ist, wo ich ihn das erste Mal seitdem ich mich verliebt habe, für zwei Tage nicht sehe. Und natürlich habe ich mir die verrücktesten Sachen vorgestellt, die hauptsächlich mit ihm und einem Haufen wunderschöner Frauen zu tun hatten Ich hab ihn so vermisst.... und zusätzlich zu meiner Sehnsucht hat mich auch noch mein Gewissen wegen Tim geplagt. Ich bin immer noch der Meinung, dass ich nichts Böses getan hatte, aber ich hätte ihm ja auch einfach sagen können "Sorry, mir war nicht bewusst, dass dich meine SMS beleidigen würde, ich hab mir nichts dabei gedacht!", und es wäre gut gewesen... aber nein, ich musste ja trotzig sein.

Irgendwann hab ich Tim einfach geschrieben (da sein Handy abgedreht war), dass es mir leid tut und ich auf seinen Anruf warte... zu dem Zeitpunkt war ich schon echt fertig. Da wir uns bisher immer nur ganz kurz gestritten hatten, habe ich das erste Mal bemerkt, wie es wäre, wenn ich mal länger nichts von ihm höre.
Und verdammt, er ist wirklich mein bester Freund. Selbst wenn ich ihn seit ein paar Monaten schon so bezeichne, weiß ich es jetzt noch mehr. Es gibt keinen Tag, an dem ich mir nicht bei irgendwas denke "Das muss ich Tim erzählen!" oder "Was wird Tim dazu wohl sagen, wenn ichs ihm berichte?" Ich kann ihm jeden Scheiß erzählen, selbst meine verrücktesten Macken, und er versteht mich, interessiert sich dafür und erzählt mir genauso viel von sich selbst.
Gott sei Dank scheint es ihm ähnlich zu gehen, weil er mich Freitag dann doch noch angerufen hat, und wir uns dann sofort versöhnt haben... er hat sich entschuldigt, dass er überreagiert hat und meinte, dass er doch eh genau weiß, dass ichs nicht so gemeint habe...
War also mal wieder viel Lärm um nichts, aber es hat mich echt mitgenommen... und so hab ich mal wieder erkannt, dass es wichtig ist, unsere Freundschaft zu pflegen.

Das restliche Wochenende war dann eh ganz gut, sehr entspannend und witzig. Hat mich schon sehr abgelenkt von dem Ganzen mit Spider... Obwohl ich durch den Abstand, den ich jetzt mal zwei Tage von ihm hatte, ziemlich viel über die ganze Sache nachdenken konnte. Etwas objektiver konnte ich mir überlegen, wie es weiter gehen soll oder kann, bzw. ob ich etwas unternehmen will, oder gleich aufgebe.
Naja, erst einmal bin ich mir sicher, dass er nicht einfach so plötzlich darauf kommen wird, dass ich die Liebe seines Lebens bin. Und ich glaube, dass er nicht mal auf die Idee kommen würde, ich könnte mehr sein als nur irgendeine Kollegin. Und vielleicht passen wir nicht mal zusammen. Ich bin im Gegensatz zu ihm ein kleines Kind, zumindest komme ich mir so vor. Er steht wohl eher auf Frauen in seinem Alter, die ihr Leben in die Hand nehmen und selbstständig sind. So bin ich nicht. Ich bin im Herzen immer noch ein Teenager, schätze ich, und wohl weniger selbstständig als ein Sack Kartoffel.
Und es gibt keine Möglichkeit, Spider irgendwie näher zu kommen oder mal alleine mit ihm zu sein, es sein denn der Zufall will es so... und auf den kann man sich kaum verlassen. Fragen, ob er mal was mit mir macht, werde ich sicher nicht, so lange er seine unantastbaren Phasen hat, und mir nicht ins Gesicht sagt, dass er keine Freundin hat.

Deshalb gibt es keinen Plan, außer alles so zu nehmen, wie es ist, und mich zu freuen, wenn ich ihn sehen kann. Vielleicht habe ich ein wenig Glück, und ich darf manchmal so magische Momente wie die paar letzte Woche erleben. Oder vielleicht werden meine Versuche, möglichst oft bei ihm zu sein, irgendwann einmal zu einer richtig freundschaftlichen Basis führen. Zu mehr bin ich im Moment nicht fähig, so lange er mir immer noch das Gefühl gibt, ich wäre manchmal gar nicht da.
Aber sollte alles so bleiben wie es ist, und damit meine ich die schlechten Seiten, und ich ihn Ende des Jahres immer noch so gern haben, dann sage ich es ihm.
Dazu muss ich sagen, dass ich vorerst nur bis Ende Dezember angestellt bin, und noch nicht weiß, ob mein Dienstvertrag verlängert wird. Ich hoffe es mal schwer. Punkt ist: Ist zu dem Zeitpunkt, an dem ich ihn als Kollegen verliere und wahrscheinlich sehr lange nicht mehr sehe, alles noch so wie jetzt, sage ich ihm, was in mir vorgeht. Dass er mir jeden Arbeitstag erleichtert. Dass er die Fähigkeit hat, mich selbst in schlechten Momenten nur durch einen kleinen Blick glücklich zu machen. Dass ich verliebt bin.

Morgen werde ich den Dingen wieder ihren Lauf lassen. Montag ist immer recht viel los, da kann ich sowieso nicht einfach einen Kaffee trinken, wenn mir gerade danach ist bzw.er das gerade auch tut. Und irgendwie habe ich echt Angst. Natürlich freue ich mich so sehr, dass ich ihn wieder sehen kann, endlich seine Stimme höre und das alles... aber eigentlich wäre es besser, ihn einfach nicht zu sehen. Dann könnte nichts Schlechtes passieren, und ich würde nicht traurig sein (obwohl das natürlich auch nicht wahr ist, weil ich umso trauriger wäre, wenn er gar nicht da wäre...). Zumindest bräuchte ich der Realität nicht in die Augen sehen, in der ich sowieso keine Chance bei ihm habe.
Ich bin schon wieder ganz deprimiert

Kommentare

10:22 17.11.2008
ja, die lieben arbeitskollegen. da kann ich leider auch ein lied davon singen. also pass auf dich, dein herz und die arbeit auf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:01 17.11.2008
ich war auch mal unglücklich verliebt auf der arbeit und ich muss dir sagen, pass auf das du dich noch genügend auf deine arbeit konzentrierst
das kann nämlich auch in die hose gehen. unkonzentriertheit wegen verliebtheit und so.
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-16 22:11