Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2008-11-19 12:50
So schnell wird man mich nicht los
Heute Vormittag habe ich frei! ...Und natürlich hatte ich nichts besseres zu tun, als in die Arbeit zu gehen XD

Ich musste sowieso ein paar Sachen erledigen, die ich nur ungern mache während ich arbeite, weil ich dauernd unterbrechen muss, wenn Kunden kommen und so. Naja, und natürlich wollte ich vermeiden, einen ganzen Vormittag mit Spider zu verpassen...

Ich kam in den Aufenthaltsraum, als Spider und ein Kollege gerade ein Gespräch mit dem Chef hatten. Die beiden hatten, nach Meinung der Vorgesetzten (also irgendwelcher Spacken in einer riesigen Stadt, die noch nie einen Tag lang anstrengende Arbeit geleistet haben), in letzter Zeit zu wenig Umsatz gemacht. Ich finde alle zwei, jetzt echt objektiv gesehen, leisten tolle Arbeit, und hoffe, sie lassen sich dadurch nicht runterziehen. Blöde Vorgesetzte.
Naja, motiviert, oder gezwungen durch diese Nachricht, wollten die beiden sofort wieder an die Arbeit gehen. "Mist",dachte ich. Die Gelegenheit, mit Spider zu reden, hab ich verpasst.
Immerhin, als der eine Kollege schon gegangen war und auch der Chef außer Reichweite, hat Spider mich noch gefragt, was ich denn hier mache (gut, dass ich meine Ausreden vorher ein paar mal durchgegangen bin ) und so. Jeah, er hat mich freundlich angeredet, obwohl er gerade einen nicht so prickelnden Moment erlebt hatte. Und kann es sein, dass er hauptsächlich mit mir redet, wenn niemand in der Nähe ist? Warum bitte?

Naja, ich bin dann zu Salinger gegangen, der ein paar Sachen für mich machen musste; Sparbuch-Kram und so. Der Typ ist so witzig! Ich wünschte, er würde länger, als nur diese Woche bei uns arbeiten. Ich finde ihn genial, und wenn er nur 20 Jahre jünger wäre.... XD

Es verging einige Zeit, bis Spider wieder einen Kaffee trinken ging. Gott sei Dank hatte ich genug Vorwände, um so lange in der Arbeit rumzuhängen. Wir haben eigentlich recht viel geredet, auch wenn das Gespräch ein wenig stockend war. Irgendwie wussten wir wohl nicht so recht, worüber wir reden sollten, warfen belanglose Sätze in den Raum, worauf der andere Antwortete. Das war echt irgendwie komisch. Ich kann von mir ja sagen, dass ich total einfallslos war und einfach nur irgendwas zu ihm sagen wollte, und gleichzeitig auch etwas aufgeregt war, ob er überhaupt Wert auf meine Gesellschaft legt. Aber was er wohl dachte? War ja nicht so, dass ich ihn die ganze Zeit vollgelabert hätte, er hat ja auch was gesagt, aber halt auch irgendwie so unmotiviert. Keine Ahnung. Wenigstens hatte ich Kontakt.
Auch wenn ich nachher ein wenig das Gefühl hatte, als würde er sich gerade halt mit mir abgeben, wenn ich zufällig da bin. Und als würde er denken, dass ich ein Kind bin. Klar, er ist älter als ich, und ich sehe nicht unbedingt wie 25 aus, und verhalte mich auch nicht annähernd so... aber ich bin trotzdem ernst zu nehmen. Und eine Frau. Die ihn liebt, verdammt.

Ein wenig später bin ich dann bei Salinger und der Neuen rumgestanden und hab irgendwas mit denen geschwafelt, als plötzlich Spider zu uns rüber kam, und mich direkt ansah. Mir wurde da ja schon ganz mulmig (weil seine schönen Augen mich ja praktisch kaum direkt ansehen), aber dann sagte er: "Hey, wenn du willst könnten wir...." Mir wurde richtig schlecht vor Aufregung. Für den Bruchteil einer Sekunde dachte ich, es würde etwas Unglaubliches passieren. "...jetzt den Vertrag abschließen." Oh. Ähm, ja, klar. Ich wollte da letztens ja mal was bei ihm verlängern lassen. Ich fasste mich schnell und tat ziemlich gut, als hätte ich nichts anderes erwartet. Schlecht war mir immer noch, und der Rest meines Herzklopfens war auch noch eindeutig fühlbar, aber nach außen hin wirkte ich sicher ganz normal.
Ich lächelte den anderen noch entschuldigend zu, weil ich unser Gespräch unterbrach und gleich mit Spider mitging... und die neue Kollegin sah mich an, als würde sie mich sowas von durchschauen!!! Irgendwie war ihr Blick so verzückt... und für einen kurzen Moment war ich mir sicher, dass sie weiß, was ich für Spider fühle O_O Aber woher soll sie denn... *kratz*

Egal, immerhin hatte ich die Möglichkeit, alleine bei Spider zu sein und ihn anstarren zu können, ohne dass es unpassend wäre ;D Und er war da so lieb. Vielleicht redet er mit Kunden so, wer weiß das schon, aber er war echt süß. Hat mir erklärt, was genau er macht und das mit einer so netten Stimme, dass ich ihn am liebsten umgeknutscht hätte.
Tja, ich hätte allerdings einen Ausweis mithaben sollen (oder doch nicht, für mich ists eh gut, dass ich den nicht dabei hatte), und wir mussten uns "leider" einigen, dass ich ihm den später noch bringen muss. Har har har.
Ich meinte dann, dass ich wohl noch schnell ein neues Foto auftreiben müsse, weil ich ihm keinesfalls das Bescheuerte zeigen konnte, dass auf meinem Reisepass ist (und ja, das hab ich laut gesagt XD), das fand er wohl recht witzig.... Machte dann noch so Scherze, dass ich ihm den Ausweis "irgendwann, wenn ich mal wieder in der Nähe bin", bringen soll XD Und als ich ging, grinste er mich an und sagte voll lieb "Danke".
Bah verdammt, küss mich, Idiot!

Ehrlich, er sollte nicht so nett zu mir sein, wenn er mich nicht wenigstens ein wenig gern hat. Er muss doch bitte merken, dass ich ihn schon sehr mag. So blind kann er ja nicht sein! Und wenn er mich dann so anlächelt, muss er wissen, dass ich ihm damit noch mehr verfalle.
Gut, er ist ein Mann, klar.... und vielleicht weiß er gar nicht, welche für ihn normalen Blicke mich ganz verrückt machen. Aber wenn es so bleibt, und er irgendwann dadurch falsche Hoffnungen in mir weckt, und die dann enttäuscht... dann muss ich ihn leider töten. Wenn ich keine Chance habe, dann soll er sich gefälligst auch so verhalten... er hat kein Recht, mir das Herz zu brechen.

Nachher war ich dann noch mit der neuen Kollegin was trinken. War vielleicht nicht ganz das, was ich als "Ein Traum hat sich erfüllt" bezeichnen würde, aber war schon ganz nett
Anscheinend kennt sie Spider schon, seit er ein Kind war XD Das erklärt natürlich, warum die sich unterhalten haben... Und sie war echt nett, hat mich sogar eingeladen. Ich bin sehr zufrieden mit meinen derzeitigen Kollegen, die sind alle toll

Jetzt muss ich dann eh bald anfangen für heute. In der kurzen Zeit, die ich arbeiten werde, passiert bestimmt nichts Aufregendes mehr... bis auf das echt hässliche Reisepass-Foto... ich wills ihm gar nicht zeigen

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-19 12:50