Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2008-11-13 17:50
Autsch!
Danke für das Daumendrücken! Leider erfahr ich erst morgen, wie es dann am Abend aussieht, aber ich weiß jedenfalls, dass nicht nur ich für mich hoffe :D

Der Nachmittag war heute echt seltsam. Spider war eindeutig immer noch schlecht gelaunt... ich hoffe zumindest dass es daran liegt, dass er sich so komisch benommen hat.
Etwas überraschend habe ich heute eindeutig öfter ihn angesprochen als er mich. Kann man ja eventuell als Fortschritt werten, wäre er nicht immer so seltsam gewesen! Nicht, dass er unfreundlich gewesen wäre, das eh gar nicht. Er war einfach eher kurz angebunden und hat nicht in der seit Montag üblichen witzigen Art mit mir gesprochen. Als ich mal zu ihm gekommen bin, um ihn was geschäftliches zu fragen, hat er mich sowieso angesehen, als hätte ich kein Recht sein Reich zu betreten

Ich weiß auch nicht, ich kanns nicht besser erklären, als dass es einfach komisch war. Schließlich hat er schon auch was zu mir gesagt oder mich was gefragt... außerdem scheint er es gut zu finden, wenn er mich zum Lachen bringt. Heute hat er mal so einen allgemeinen Spruch in die Runde geworfen, den ich voll witzig gefunden habe, und da hat er mich angesehen und ebenfalls voll drüber lachen müssen und wir haben gemeinsam gelacht...falls man das so sagen kann^^
Wahrscheinlich findet er es allgemein toll, wenn er sich witzig vorkommt, und da nur ich gelacht habe.... Aber nein, ist auch egal. Das war ein guter Moment, wahrscheinlich der Beste des Nachmittags.

Teilweise denke ich, dass er es vielleicht schon unheimlich findet, wie ich ihm nachrenne. Nicht, dass ich es auffällig machen würde, aber ich hab halt Nachmittags schon geschaut, dass ich ihn mal draußen im Aufenthaltsraum antreffe. Vielleicht ist ihm das aufgefallen. Oder er dachte, ich hätte ihn die eine geschäftliche Sache nur gefragt, um bei ihm zu sein; dabei hatte ich da ausnahmsweise echt keine Ahnung und konnte nur ihn fragen. Oder er war zu schlecht gelaunt, um meine Neckereien auszuhalten. ....Vielleicht treffen auch alle drei Punkte zu!
Erst dachte er möglicherweise, es ist ganz nett, sich mit mir nun auch unterhalten zu können, aber jetzt bereut er den Schritt schon wieder, weil er merkt, dass ich anhänglich werde
Dabei müsste er mich echt ziemlich unsympathisch finden, wenn ihm das schon zu viel wäre...objektiv gesehen klebe ich ja eh nicht die ganze Zeit bei ihm.

Ach, ich weiß auch nicht. Mache ich nichts, bin ich auf ihn angewiesen und darauf, dass er sich von selbst mit mir abgibt. Die Chance, damit glücklich zu sein, ist verdammt gering. Da müsste er ja wohl auch in mich verliebt sein, damit sowas klappen kann, und das trifft ganz bestimmt nicht auf ihn zu.
Mache ich aber etwas, habe ich sofort das Gefühl, er merkt es und ich gehe ihm permanent auf die Nerven. Das will ich noch weniger. Mir wäre es viel lieber, ich dürfte mich wenigstens wenige Male mit ihm kurz unterhalten, als dass er sich vollkommen belästigt fühlt und sich zurückzieht.
Wie soll ich nur das Mittelding von diesen beiden Dingen finden??
Vor allem, wo ich mich doch kaum zusammenreißen kann, meine Gefühle richtig zu verbergen. Irgendwas muss ich doch tun... ich neige sowieso eher dazu, zu meinen Gefühlen zu stehen und habe meist kein Problem damit, jemanden wissen zu lassen, dass ich ihn toll finde. Aber er ist so anders... In meiner Verliebtheit hatte ich seine abweisende Seite schon fast vergessen, und die schafft es immer wieder, mich vollkommen einzuschüchtern.

Morgen ist auch noch Freitag. Wenn das mit dem Trinkengehen am Abend nichts wird, wird der Tag sicher nicht sehr schön. Der Letzte, an dem ich ihn sehe, bevor er am Wochenende wahrscheinlich irgendwas ganz Tolles unternimmt und keine Sekunde lang an mich denkt. Und ich werde ihn so sehr vermissen. Gott, ich darf noch gar nicht daran denken...
Noch dazu bin ich jetzt noch mehr verunsichert... werde ich ihn morgen wieder nerven, wenn ich zu oft bei ihm bin? Aber ich muss doch am vorerst letzten Tag noch genug schöne Momente für das einsame Wochenende sammeln!

Heute war ich übrigens früh genug fertig mit meinem Abschluss, dass das Timing eigentlich perfekt sein hätte können... Spider hatte auch schon seine Jacke an und sah bereit zum Gehen aus... Aber nichts. Er saß noch weiterhin an seinem doofen Computer. Immerhin hat er, als ich dem Kollegen neben ihm zum Abschied gewunken und "Tschüss" gesagt habe (was überhaupt nicht an ihn gerichtet war, und das dürfte auch relativ klar gewesen sein), auch zu mir "Tschüss" gesagt. .... Ja, sogar an solchen Strohhalmen muss ich mich schon festklammern Er kam dann noch voll lang nicht raus, ich sehe auf meinem Heimweg noch ziemlich weit zurück zur Tür, weil da nur eine gerade Straße ist, aber er ist nicht rausgekommen, bis ich abgebogen bin. Blöder Kerl. Warum ist der gerade an einem Tag, wo ich extra früh fertig war, auf seinem Platz kleben geblieben?
Klar rede ich mir ein, dass er einfach nicht mit mir gemeinsam ein kleines Stück Weg gehen wollte... aber so paranoid kann er ja fast gar nicht sein. Und so verabscheuungswürdig bin ich auch wieder nicht^^

Naja, jetzt geh ich dann gleich mit meinem Ex-Freund etwas trinken, vielleicht baut der mich ja ein wenig auf. Kann auf jeden Fall nicht schaden, mal von Spider abgelenkt zu sein. Warum muss ich mir nur ausgerechnet in ihn verlieben?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-13 17:50