Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2008-11-13 11:14
It´s crazy, but It´s true
Verrückt irgendwie, aber heute Morgen waren meine Gefühle für Spider irgendwie noch stärker als davor. Vielleicht durchs Aufschreiben, oder durch die Träume, die ich die ganze Nacht von ihm hatte.
Jedenfalls war ich total nervös, als ich zur Arbeit gekommen bin, und der Start in den Tag war erst mal leider nicht so toll. Spider schien ziemlich müde und schlecht gelaunt zu sein. Aber wenn er schon nicht so in Redelaune war, wollte ich wenigstens irgendwie Situationen heraufbeschwören, in denen ich zumindest ein Bisschen von seiner Anwesenheit hatte.
Als ich mir einen Kaffee machte, habe ich ihn irgendwas belangloses gefragt (ein Wunder, dass mir was eingefallen ist), aber er war wirklich relativ mies drauf und ich musste auch sofort wieder zurück an die Arbeit, weil schon einige Kunden gewartet haben.

Das war eher ein Schuss in den Ofen, aber Gott sei Dank darf ich Vormittags von dem Recht gebrauch machen, kurz zu verschwinden, um ein paar Bissen von meiner Jause zu machen. Meine Hoffnung war ja, dass Spider sieht, dass ich in den Aufenthaltsraum gehe, und dann auch beschließt, seinen morgentlichen Kaffee zu trinken. Und siehe da, als ich mich gerade hinsetzte, bog er schon um die Ecke
Ich weiß ja, dass ich mir nicht einbilden brauche, dass er wirklich wegen mir gekommen ist, aber immerhin war das Timing mal wieder perfekt!

Wir saßen dann ein paar Minuten nebeneinander, jeder in eine Zeitung vertieft und schweigend. Aber ich war so schon recht glücklich... neben ihm zu sitzen war früher schon eine Seltenheit, also warum nicht genießen?^^ Außerdem haben wir dann ja doch angefangen zu reden...
Er hat mich gefragt, ob ich schon im neuen Kino war. Hätte er nicht zu großer Wahrscheinlichkeit eine Freundin, hätte ich ja gedacht, er will micht vielleicht einladen, aber war ja eh von vornherein klar, dass er das nicht im Hintergedanken hatte. Dafür brachte ich aber bei meiner Antwort geschickt ein, dass ich ja niemanden hätte, mit dem ich gehen könnte... immerhin weiß er jetzt mal, dass ich frei bin ;)
Naja, und so wars auch wieder ganz nett, das kurze Gespräch, wir haben uns wieder ein wenig aufgezogen und so... Ich war echt happy danach. Heute ist also eindeutig wieder ein Tag, an dem er mit mir sprechen wollte. Denn selbst wenn er mich nicht einladen will, würde ich ihn überhaupt kein Bisschen interessieren, bräuchte er ja gar nicht fragen, ob ich schon im neuen Kino war. Schweigen unter uns hat ihn auch noch nie gestört (also warum sollte er mich nur fragen, um ebenjenes zu brechen?), vor allem haben wir ja beide Zeitung gelesen, da labert man sowieso nicht.
Mich macht es also glücklich, dass er mich wieder angesprochen hat, obwohl er nicht müssen hätte, wenn er keine Lust gehabt hätte.

Nachmittags wirds dann wohl wieder eher unspektakulär, weil wir da beide meist nicht viel Zeit haben, und uns kaum sehen. Und das mit dem gemeinsamen Aufhören klappt sowieso nicht, da brauch ich mir keine Illusionen machen.
Aber morgen will ein Kollege, der den letzten Tag da ist, am Abend noch was trinken gehen mit uns allen... ich hoffe wirklich, dass Spider Zeit hat und auch dabei ist... das wäre soo toll! :)

Kommentare

12:08 13.11.2008
süss! *drück auch die daumen*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:54 13.11.2008
ich drück dir die daumen dass er morgen mitgeht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-13 11:14