Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-05-12 11:06
Allgemein
heut gehts mir neutral, immerhin konnt ich mir heut morgen schonmal wieder ein gequältes lächeln im Spiegel bieten... muss heut viel fahren, kommen wohl so um die 1000km zusammen, bin sehr froh darrüber, und hab mir auch fest vorgenommen, mich heute richtig gut um meine fahrgäste zu kümmern, mach ich zwar sonst auch, aber wirklich gesprächig war ich ned...
da ich in letzter zeit sowieso schon so ziemlich alles falsch gemacht hab was ging, hab ich dem ganzen gestern noch den hut aufgesetzt und vik mit links zu geschüttet mit seiten, die genau seine thematik bearbeiten...von wegen "einwanderer und schwul" usw. hab es schon bereut, ich geb den kleenen ja wirklich keine luft mehr zum aufatmen, aber das war ne innere kraft die mich dazu antrieb. aber andererseits gehts mir momentan sicher auch ned viel besser wie vik, und wenn ich meine es machen zu müssen und es mir gut geht, scheisse dann solls so sein, brauch mir später jedenfalls ned vorwerfen ich hätte nicht genug gekämpft um ihm, dennoch hab ich mir zumindestens mir vorgenommen ihn jetzt solange zufrieden zu lassen bis er sich meldet und sich wünscht das ich mich melde...weil zum deppen lass ich mich auch ned mehr machen...
so, und jetzt werd ich hier mal los fahren und mich mal auf meine arbeit konzentrieren...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-12 11:06