Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-05-09 16:13
Allgemein
ein trauriger freitag...habe meine wohnung heute klinisch rein geputzt...hat ned so geklappt mit den anderen gedanken... werde jetzt versuchen irgendwelche andere typen kennen zu lernen um vielleicht so auf andere gedanken zu kommen...
aber schwer zu finden, denn es stimmt schon sehr, man vergleicht immer, und findet natürlich nix passendes dadurch.
der gedanke das er irgendwann mal nen anderen hat, macht mir auch zu schaffen wie der, dass er garnicht mehr an mich denkt. achja ich hoffe mal das zeit alle wunden heilen wird und vik weiterhin kraft sammeln wird um sich vielleicht doch noch anders zu entscheiden... es war die letzten tage wahrscheinlich doch alles zu viel für ihn und er muss sich jetzt erst mal sammeln... soviel ereignisse wie in den letzten tagen, hat er sein leben lang wahrscheinlich noch ned gehabt....naja wenigstens bin ich jetzt ned mehr so drauf , dass ich den ständigen drang habe ihm zu schreiben, das wird im auch helfen, wenn er erst mal für sich ist...und sich ned auch noch mein gejammere anhören muss...vielleicht gehts mir morgen ja schon wieder ein stückchen besser....

Tags

liebe 

Kommentare

20:43 09.05.2008
Gut so, sammel dich erstmal. Aber lass dir raten: Kein Frust-Poppen/Flirten oder ähnliches. Das ist meistens ein Schuss in den Ofen, es tut weh und es bringt nicht weiter. Ich weiß das.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-09 16:13