Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-05-15 09:47
Allgemein
gäääähn...heut habe ich den ganzen tag fahrerbereitschaft...ich hasse solche tage, man iss den ganzen tag zu hause und kann ned weg, weil man auf abruf bleiben muss...12 h arbeiten wären mir heut lieber.... ich werde heut mal wieder die wohnung aufräumen, bügeln und abrechnung machen, also hat es doch auch was gutes...es ist schon wieder viel zu viel arbeit in den letzten tagen bei mir liegen geblieben....
nachdem ich gestern 4 h mein auto poliert und gereinigt habe, musste ich feststellen, das heut ned mal die sonne scheint, hoffentlich regnet es ned
was vik angeht habe ich mich auch wieder beruhigt, ich glaub nicht das er es wahr, denn er hat ja noch mehr scheisse am hals wie ich, da wird er sich sicher ned schon wieder inne beziehung stürzen wollen...allerdings der gedanke, das er irgendwann nen anderen typen hat, holt mich doch ab und zu ein, das iss schon ein komischer sehr schmerzhafter gedanke, an den ich mich wohl auch gewöhnen muss zuerst... aber er hat ja schluss gemacht mit mir, darum isses ja auch sein gutes recht sich nen neuen zu suchen...auch wenn ich es ned kann. vielleicht verarbeitet er ja das ganze auch auf diese art, dann seh ich zwar keine chance mehr für uns, aber die chancen die ich mir jetzt ausmale, gibt es ja eigentlich auch garned, weil er mir ja eh in keinster weise mehr hoffnung gemacht hat...verdammt schwer aber mein bauchgefühl sagt mir immer noch, dass das ned alles war mit vik, und das irgendwann alles wieder gut wird, so ein bauchgefühl hatte ich noch nie, naja ausgefallene situation, erforden ausgefgallene gedanken....
es ist schon komisch, da findet man mit erst mit 30 jahren die liebe seines lebens, wo endlich mal alles perfekt ist, und dann soll das so enden? hmmm...kann ich mir ned vorstellen... silentpoison meinte vorgestern, vik weiss já auch ned wie lange das mit uns halten würde, nachher hat er seine familie verloren und unsere beziehung zerbricht aus irgendwelchen gründen und er steht dann alleine da....naja sie kennt mich halt ned, denn ich könnte mir keinen grund der welt vorstellen was zwischen uns kommen sollte, das haben mir die letzten wochen erst mal bewusst gemacht, wie sehr ich ihn mag, das iss ein mann mit dem ich alt werden möchte...naja und wenn seinerseits keine gefühle irgendwann mehr da sein sollten, dann hätte er ja testen können wie sehr ihn seine famile wirklich liebt und er zurück kann, wobei ich auch sagen muss, dass ich z.b. meinen ex bis heute nie im stich gelassen habe, ich bin immer für ihn da gewesen, bis zum heutigen tage...das wäre mit vik mit sicherheit auch nicht anders.
habe gestern einen typen kennengelernt beim chatten, ein pole, gott hab ich mir gedacht ich ziehe die scheisse zur zeit echt magisch an, aber wie sich rausstellte hat er sich alleine aus freien stücken geoutet, seine mutter hat es sogar locker gesehen, allerdings sein vater nicht... da ging es wieder nur um familienehre, tolle familienehre, wenn sone menschen nur nach dem ansehen gehen und ihre eigenen kinder notfalls verstossen, das hat nix mit liebe zu tun irgendwie, naja des werd ich wohl nie verstehen....aber ich bestaune den polen das er sich trotzdem durchsetzt und das sogar ohne partner der ihm dabei unterstützt... ich habe daraus gelernt das viks eltern kein einzelfall sind, was mir auch russische kollegen bestätigen, irgendwie tun die mir mittlerweile auch leid, denn sie haben es ja einfach ned anders gelernt, sie wurden ja so erzogen, kann mir schon vorstellen das für sone menschen das komplette weltbild aufm kopf steht, aber dann widerum denk ich mir, sollte sie wenigstens bereit sein dazu zulernen...denn man lerrnt nie aus im leben.
es kann natürlich auch sein das sie jetzt mit allen mitteln drohen und die mutter hat sich trotzdem gedanken gemacht und will es bloss ned zugeben, sie will halt "kämpfen und drohen" bis zum letzten, bis sie merkt ihr kind meint es ernst und setzt sich durch, dann werden sie ihn vielleicht auch irgendwann akzeptieren können, so wie er ist....und wenn ned, dann hamse auch ned son sohn verdient wie vik es ist, er ist wirklich ein guter mensch, hat ned mal grossartig russische freunde, versucht sich voll dem deutschen leben anzupassen, einmal sagte er sogar, dass er sich selber für seine eigenen landsleute manchmal schämt... es ist auch wahnsinn wie sehr vik seine eltern liebt, und selbst für diese liebe so viel opfer bringt und so selbstlos ist...wenn seine eltern annähernd auch so zu ihrem sohn stehen würden, dann wäre wahrscheinlich alles prima.

man die letzte nacht war voller gedanken...das schreiben hier tut mir so wahnsinnig gut, denn hier kann ich die gedanken die ich so habe, einfach von der seele schreiben und dann hab ich das gefühl, das sie nicht mehr im kopf sein müssen, weil ich sie hierher verschoben habe. irgendwann in ein paar jahren werde ich vielleicht mal mit vik gemeinsam die ganze scheisse hier lesen, und wir lachen drüber oder denken an die schwere zeit zurück, die unsere liebe überstanden hat, naja oder ich werds mir selber irgendwann durchlesen und denken, scheisse man, du warst ganz schön verliebt....

habe mir gestern noch mal wieder die dvd "the secret" reingezogen, mein einzigster strohhalm den ich habe, wo ich mich dran festhalte, dies gibt mir auch sehr viel kraft. es ist eine dvd über positives denken und wünsche realisieren... eigentlich viel humbuk dabei, aber irgendwo hilfts doch, denn normal hätte ich vik schon längst abgeschrieben, was vielleicht zwar besser wäre, aber andererseits habe ich mir so gedanken gemacht, was schon alles so in mein leben eingetreten ist, was ich mir so sehr gewünscht habe, und es wirklichkeit geworden ist, und wenn ich vik einfach so abschreiben würde, hätte ich die grosse liebe verpasst, weil ich ned stark genug war. bin zwar ned kirchlich odersowas, aber glaube versetzt anscheinend doch berge...
- ich habe z.b endlich mein traumfirmenwagen bekommen, obwohl ich letztes jahr erst n neues bekommen habe, allerdings einen van, nun hab ich ne e-klasse
- dann hab ich meine grosse liebe gefunden
- habe mit dem heutigen tage mein 12. kilo abgenommen, obwohl ich mittlerweile wieder normal esse, nur halt weniger als sonst
- habe 2 liebe nachbarinnen gefunden
- mim geld läuft auch prima
alles so kleinere wünsche die sich in kürzerer zeit realisiert haben, weil ich die wünsche ned als so wichtig empfand, hab ichs mir einfach gewünscht , keine zweifel dran gehegt und gespürt das ich sie empfangen werde. naja und die grossen wünsche dauern vermutlich länger, zumal ich die erfüllung dieser grossen wünsche z.b. das vik mein partner fürs leben wird, selber auch behindere mit meinen negativen gedanken daran. aber mittlerweile iss es so das sie doch immer positiver werden und ich es immer mehr schaffe positiv zu denken...und sollte es ned klappen mit vik, dann waren die zweifel bzw. negativen gedanken, dass es ned klappen könnte wohl doch grösser...
auf alle fälle bin ich so unendlich dankbar, das mir auch schon soviel gutes wieder fahren ist in diesem jahr. und auch an vik werde ich wachsen, ob das mit uns klappt oder nicht, immerhin weiss ich jetzt was wirklich wahre liebe ist, und darum habe ich mittlerweile auch kein problem mehr, mich bei ihm nicht zu melden, weil er sich es einfach so gewünscht hat und ich es respektieren werde, und es ist immer hin schon mehr als 4 tage her als ich vik das letzte mal schrieb, und ich hab immer noch keinen drang danach ihm zu schreiben...nur weil ich mir denke er würde es nicht wollen und es würde alles schlimmer machen....
aber was ma richtig geil ist, das das mit dem abnehmen so klappt, 12 kilo!!! ohhne grösseres zu tun vor allem... das sind halt so die kleinen freuden des lebens, die mich auch irgendwie stolz machen, und mir die kraft geben, das man alles im leben erreichen kann, wenn man denn nur will!
so, oh gott jetzt sollte ich endlich mal mit der abrechnung anfangen und meine bude aufräumen...wieder soviel geschrieben heute und mal sehn was mir heut noch so durch den kopf gehen wird und was der tag so bringt, naja egal was der tag bringt hauptsache kein regen, mein auto iss noch so schön sauber

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-15 09:47