Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-05-11 19:55
Allgemein
habe gestern mit vik kurz bei icq gechattet..nix halbes und nix ganzes, ausser das ich n brief zu erwarten habe, der seine gedanken verdeutichen soll... naja was da drin steht kann ich mir eh schon denken. gestern war ich glücklich das er überhaupt geschrieben hat...

bin heut einfach nur traurig...mag ned schreiben, ned essen, einfach garnix machen...meine innerlichen akkus sind alle

Tags

liebe 

Kommentare

11:04 12.05.2008
ja schon irgendwie, aber er soll sich ruhig zeit lassen mit dem brief, in den letzten 10 tagen ging soviel drunter und drüber....da iss alles noch frisch, ich finde er sollte alles erst mal so richtig sacken lassen und dann entscheiden und nix überstürzen, wobei er ja schon vorerst entschieden hat ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:14 11.05.2008
wenigstens weisst du dann die Gedanken. EIn kleiner Trost ja, vielleicht auch schmerzen. aber immerhin etwas.. nicht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-11 19:55