Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-05-10 05:04
Allgemein
komischer tag heute...erst gings mir super gut und dann ham mich wieder die gedanken eingeholt..
ein gedanke der am mittag noch ganz klein war hat sich dann über den ganzen tag immer mehr verstärkt:
was wäre wenn ich viktor überraschend mal von der arbeit abhole? würde er sich freuen? würde es ihm kraft geben? würde er sich umdrehen und abhauen? ich weiss es ned.... aber lust hätt ich schon ziemlich dolle, ihn so zu überraschen und dann nen schönen nachmittag machen und wieder heimfahren... hab nun den ganzen tag gegrübelt ob er sich freuen würde, ob und was es bringen würde... hab mich entschlossen es erst mal nicht zu tun....vielleicht in einem monat, naja oder vielleicht doch schon bald oder vielleicht auch garned.... ich warte einfach mal auf ein zeichen....sollte er sich ma melden, werd ich mich damit sicher ned zurückhalten können und ihn überraschend besuchen, natürlich so das keiner was mitkriegt...sollte er sich ned mal zwischendurch melden, naja dann werd ich wohl auch ned fahren...

Tags

liebe 

Kommentare

08:18 10.05.2008
"Der Verstand kann uns sagen,was wir unterlassen sollen....aber das Herz kann uns sagen,w as wir tun müssen".....in diesem Sinne drück ich Dir die Daumen ...LG Karen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-10 05:04