Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-05-15 00:07
Allgemein
eben iss mir was seltsames passiert
es gibt ein plattform für gays. da hatte ich damals auch vik kennengelernt... seit vik schluss gemacht hat, habe ich mir da auch wieder ein profil zugelegt, ned um einen neuen zu finden, sondern einfach zu chatten um ablenkung zu finden....
nun konnte ich sehen das jemand auf meinem profil war... es muss vik gewesen sein, die herkunft, die beschreibung usw.... dann wollt ichs wissen, dieser jenige kannte keinen vik, allerdings war dieses neue profil aufeinmal sofort gelöscht worden.... naja wie auch immer, ich bin der festen meinung das es vik war....is ja auch kein prob. weiter, was mir aber gaaaaanz tief weh getan hat, ist das da bei "suche" bei ihm stand: Freunde/ Beziehung
Beziehung? ich kann es nicht glauben es tut sehr weh....
ich hoffe so sehr das er es nicht wahr...denn wenn er es gewesen sein sollte, dann war alles nihts aber auch rein garnichts wert.
ich werde ihn mir wohl komplett aus den kopf schlagen müssen... scheisse , jetzt tut wieder alles weh wie am anfang....
naja er war es wahrscheinlich eh ned und ich mach mir hier wieder n kopf....wie heisst es doch think positiv!!!! naja leichter gesagt als getan.

irgendwie merke ich in dieser zeit auch erst richtig, was die worte "ich liebe dich" undsoweiter alles bedeuten...ich glaube auch, das ich mich irgendwie in keinen anderen verlieben kann oder möchte...zu sehr hat vik mein herz erobert...immer diese gedanken...
bin jetzt schon wieder am grübeln, vielleicht hat er mich ja auch wirklich aufgegeben, und versucht jetzt noch mal einen neustart mit nem anderen, und macht es da von anfang an heimlich...aber wiederum hatter dann auch nie annähernd gefühle gehabt wie ich für ihn, denn wenn er sich jetzt schon wieder auf die suche macht....man alles geht mir grad durch den kopf, ich denke und denke....und dann war er es doch ned, und ich hab mir schon wieder umsonst gedanken gemacht. obwohl ich es ihm ja auch andererseits gönne, denn sein glück iss mir wichtiger momentan als meins. ach man, es macht kein spass mehr das leben, so sehr vermiss ich sein lächeln, seine lieben worte und all die schönen sachen die wir so erlebt haben... ich kriegs einfach ned raus aus meine birne...und wenn ich dran denke das es ihm vielleicht noch schlechter geht wie mir jetzt....ohjee

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-15 00:07